Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler - 3. Paket

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15300
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler - 3. Paket

Beitrag von sonnenblume252 » 5. Aug 2020, 10:12

Gartenfee hat geschrieben:
5. Aug 2020, 09:23
Franzi ist derzeit anscheinend nur noch auf Facebook aktiv. Zum Bewerten der angekommenen Bücher scheint ihr die Lust zu fehlen... :evil:
Das habe ich auch schon gedacht :roll:
Das Tor zur Welt (LB)Vera(covent)

Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Wind(blanca)Ungerächten(ILGUD)Maria(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44262
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler - 3. Paket

Beitrag von engineerwife » 5. Aug 2020, 15:18

sonnenblume252 hat geschrieben:
5. Aug 2020, 10:12
Gartenfee hat geschrieben:
5. Aug 2020, 09:23
Franzi ist derzeit anscheinend nur noch auf Facebook aktiv. Zum Bewerten der angekommenen Bücher scheint ihr die Lust zu fehlen... :evil:
Das habe ich auch schon gedacht :roll:
Ich finde das ja leider auch nicht so ganz richtig ... man kann sich ja gerne eine Weile ausklinken, habe ich auch vollstes Verständnis für aber vorher sollte man diese kleinen Jobs erledigen ... :evil: :?
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Traum vom Leben & Die Windsor Akte
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17166
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler - 3. Paket

Beitrag von Kiwi » 5. Aug 2020, 15:47

Oh, da freue ich mich auch mit dir, Chianti! :D

Von Franzi fehlt mir auch noch eine Bewertung...
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sunflower14204 und 1 Gast