Sommer-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Grünspecht » 10. Jun 2020, 14:44

Juhuu! *flitz*
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von simmi777 » 10. Jun 2020, 14:45

Jabbadabbaduuuuuuuuuuu !!!!!!!! :lol:

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9775
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von blancanieves » 10. Jun 2020, 14:47

Das kam ja genau passend. Ich habe Feierabend, sitze im Zug und habe schon den ersten Artikel angefordert :)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Küstenkind » 10. Jun 2020, 14:48

Dann will ich gleich mal Bilder bearbeiten und einstellen. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Juttakarin » 10. Jun 2020, 15:44

Ooooh, es geht los! :D
Mein Regal ist jetzt auch offen.
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Tauschfee Gracie » 10. Jun 2020, 15:47

Küstenkind hat geschrieben:
10. Jun 2020, 14:48
Dann will ich gleich mal Bilder bearbeiten und einstellen. :mrgreen:
Das muss ich auch... :-(

Aber irgendwie, das mit Holland ist doof. Heute morgen hatten die zu. Die haben nur noch von Mi bis Sa offen. Und da nur von 13 bis 17 Uhr. Und als wir um halb 2 kamen stand der ganze Hof voll Leute. Wir haben dann die Sachen abgegeben und sind wieder gegangen. Das geht gar nicht.... Und was ich nicht versteh, die standen nach ner viertelstunde immer noch da, hatten sich nur vermehrt. Das ist ne riesige Fabrikhalle.... Und die haben doch eh nur 20 Körbchen. Und wenn die nur 20 Körbchen verteilen, und da braucht man mindestens ne halbe Stunde bis man durch ist. Probiert man Klamotten an ist ne Stunde rum.... Und als wir gingen standen da mindestens 20 Leute.... Das mit Corona ist irgendwie doof. Und da nicht mehr alle hingehen können (einige sind auch wieder gegangen oder sind gleich weitergefahren, nachdem sie die Schlange gesehen haben... ) lohnt sich das Sozialkaufhaus bald nicht mehr wegen der Kosten. Das ist echt superdoof.

Und als ich in Holland wae, wurde ich vom Frühstart überrascht. Als ich das schreiben wollte, wurde da Frühstück draus. Also am Handy mit der Korrektur schreib ich lieber nicht... :lol:

matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von matrikel » 10. Jun 2020, 15:58

uiiii es geht los,muss ich ja gleich noch einstellen :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 10. Jun 2020, 16:26

so bin auch da und das Regal ist offen,

zum einstellen komme ich erst wieder am WE. :D

Auf ein schönes Tauschpaket
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

AnaidZ
Beiträge: 577
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von AnaidZ » 10. Jun 2020, 16:54

Frühstart verpasst :o
aber jetzt ;)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Tauschfee Gracie » 10. Jun 2020, 17:22

ich hab einige meiner Lieblingsbücher eingestellt. Es lohnt sich zum gucken. :D

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast