Sommer-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Saga de Monte » 14. Jun 2020, 12:57

Da würde ich dir mal was einstellen und Mondbaer Bescheid geben!? Lieben Dank!!!!
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Tauschfee Gracie » 14. Jun 2020, 12:59

Sonjana hat geschrieben:
14. Jun 2020, 12:54
Saga de Monte hat geschrieben:
14. Jun 2020, 12:21
Ist jemand demnächst mit Mondbaer in einem Tauschpaket? Ich habe hier noch ein fehlgeleitetes Buch für sie liegen und da könnte man das ja eventuell hier weiterleiten?
Hallo, Ich wäre in Binas Sommerpaket das Endet Ende Juli. Wenn du/ihr was mitschicken wollt, kein Problem

Wollte eigentlich heute auch einstellen und jetzt total Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen :(
Hoffe später gehts etwas besser und ich schaff noch bissl was.

Anke, dir alles Gute für deinen Mann! Hoffe es wird wieder schnell besser!

Lg Sonja
Das Wetter spinnt total. Wir hatten zwar kein Gewitter oder Regen (hat nur getröpfelt als wir draußen waren), aber es ist so schwülwarm....

Das Paket wird zu groß und schwer. Wir müssen es morgen im Getränkemarkt abgeben.... Nun ja, dann bleibt das Regal noch ein bisschen offen. Bis auf ein paar Sachen ist ja alles verpackt. Ich muss gucken, in was für einen Karton ich das ganze packen kann. Kartons hab ich ja genug, aber die meisten sind im Keller und momentan bin ich zu platt um noch mal runterzugehen und die zu holen. Ich hoff ja, dass einer der beiden die oben sind, reicht. *gg* Die sind riesig!!

... und vorne stehen meine Suchis... ;-)

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Sonjana » 14. Jun 2020, 13:03

Saga de Monte hat geschrieben:
14. Jun 2020, 12:57
Da würde ich dir mal was einstellen und Mondbaer Bescheid geben!? Lieben Dank!!!!
Gern, wenns so passt schick ichs dann weiter ;)

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von leander » 14. Jun 2020, 17:56

Ach Anke, Dein Mann dauert mich so und Du auch, hoffentlich bekommt ihr das bald wieder in den Griff, meine herzlichen Genesungswünsche. Und auch Dir, Claudi, wünsche ich, daß Du bald wieder gesund bist.

Bei Mondbaer geht schon bald meine Retoure zurück und bei Romyisa bin ich nicht dabei, sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Ich stelle immer wieder Sachen ein, heute hat ich das Glück, daß sie ganz schnell reserviert wurden *freu*.

Hier ist auch mal meine Suchliste, sind recht spezielle Sachen, aber wer weiß?

Bücher:
12 Rules for life - An Antidote to Chaos von Jordan Person
Bücher aus der Geralt Reihe außer "Der Wunsch" von Andrzej Sapkowski
Bretonisches Vermächtnis von Jean-Luc Bannalec
Brennende Cevennen von Anne Chaplet
Das Mädchen mit den zwei Blutgruppen von Martina Frei (Ausgabe 2017/18)
Der Tod hat scharfe Krallen von Blaize Clement
Die Echsenwelt von Alan Dean Foster
Die Göttliche Komödie von Dante Alighieri (schöne Ausgabe)
Düstere Provence von Pierre Lagrange
Dr. Siri und die Tränen der Madame Daeng von Colin Cotterill
Dr. Siri und der explodierende Drache von Colin Cotterill
Hugh de Singleton Reihe - Kein Toter für den Kirchhof von Mel Starr
Hugh de Singleton Reihe - Unheilige Umtriebe von Mel Starr
Hugh de Singleton Reihe - Tintenspur von Mel Starr
Madame le Commissaire und der Tod des Polizeichefs von Martin Pierre
Mausetot von Blaize Clement
Sternengötter von Alan Dean Foster
Totenrache von Amanda Stevens
Treffinger und der Mörder aus der letzten Reihe von Stefan Nink

Verschiedenes
Spot on für Katzen z.B. Stronghold, Broadline, Drontspot o.ä. kann auch über dem MHD sein.
HP45 Druckerpatrone schwarz auch Nachbau oder Refill
4711 acqua colonia (EDTs und Duschbäder)
Vorwerk Kobold 135/136 Staubsaugertüten
Zuletzt geändert von leander am 14. Jun 2020, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Tauschfee Gracie » 14. Jun 2020, 18:15

So jetzt hab ich den ganzen Nachmittag gepackt bzw. Tetris gespielt. Verpackt war ja schon fast alles. *gg* Der L-Karton war auch ganz voll, außer der Gärkorb. Aber es wog dann 35 kg. Das ist definitiv zu viel für Hermes. *gg* Nun ja, jetzt haben wir einen M-Karton mit über 15 kg und einen L-Karton mit dem Rest.

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 14. Jun 2020, 18:58

Immer her damit :lol: :lol:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Tauschfee Gracie » 14. Jun 2020, 19:15

eduardine22 hat geschrieben:
14. Jun 2020, 18:58
Immer her damit :lol: :lol:
Irgendwann muss ich jeden einzelnen Artikel auf die Waage legen und dann weiß ich wieviele KG ich vertauscht habe. ;-) Allerdings hatte ich noch über 80 Artikel im Tauschregal. Aber das meiste kommt zum Sozialkaufhaus und die Bücher in die öffentlichen Bücherchränke. Nur die LTB die gibts dann im nächsten Tauschpaket. :D

Wir hatten so - gefühlt - eine Stunde Starkregen. Da das Wetter nicht aus Holland kam, hat mein Mann gedacht, er könnte das Schlafzimmerfenster offen lassen, weil es so schwül war. Nun ja, was soll ich sagen, der Teppich fand es nicht so gut, der war nass und das Fensterbrett und die Sachen auf der Heizung waren auch nass. Und mein Buch (nun ja, das hab ich schon in nicht so gutem Zustand vom Bücherschrank geholt und in der Badewanne gelesen... Das ist jetzt wohl vollends demonliert. also so ungefähr doppelt so dick wie vorher... Aber das war dafür da, damit das Fenster offen bleibt. Wir haben hier einen stürmischen Wind und ohne was dazwischen knallen die Fenster alle zu. Es regnet immer noch. Aber das geht so.

ich guck jeden Tag die neuesten Angebote... Nur mal so... Aber momentan finde ich nix.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Rinah75 » 14. Jun 2020, 21:49

Ich bin mal wieder bei der bösen roten 10, sorry... :oops: ... ich gelobe Besserung!!

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Rinah75 » 14. Jun 2020, 21:51

Liebe Anke, deinem Mann alles alles Gute! Es wäre so schön, wenn endlich mal Stabilität einkehrt.

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von dvdSammlerin » 14. Jun 2020, 22:00

Rinah75 hat geschrieben:
14. Jun 2020, 21:49
Ich bin mal wieder bei der bösen roten 10, sorry... :oops: ... ich gelobe Besserung!!
Daran kratze ich auch langsam... aber da das Paket noch 2 Wochen läuft und ich noch Sachen zum einstellen habe mache ich mir noch keine Sorgen... Morgen und übermorgen habe ich frei, da komme ich dann dazu 😇😬
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast