Sommer-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von schal1 » 20. Jun 2020, 08:27

@küstenkind, erdbeermarmelade hab ich welche gemacht, jedoch mit Gelierzucker. Wahrscheinlich nix für dich oder?

@tauschfeeGracie, lactosefreie schoki kann ich dir glaube ich anbieten. Ich guck mal.

@all, ich hab Sylt Kalender geschenkt bekommen.
Wenn wer einen möchte bitte via pn Bescheid geben. Ich pack sie so mit ein. Sind von 2020 aber zum verbasteln recht hübsch. So typische halt mit friesenhaus, dünne und seehund
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Tauschfee Gracie » 20. Jun 2020, 09:26

schal1 hat geschrieben:
20. Jun 2020, 08:27
@küstenkind, erdbeermarmelade hab ich welche gemacht, jedoch mit Gelierzucker. Wahrscheinlich nix für dich oder?

@tauschfeeGracie, lactosefreie schoki kann ich dir glaube ich anbieten. Ich guck mal.

@all, ich hab Sylt Kalender geschenkt bekommen.
Wenn wer einen möchte bitte via pn Bescheid geben. Ich pack sie so mit ein. Sind von 2020 aber zum verbasteln recht hübsch. So typische halt mit friesenhaus, dünne und seehund
Ich hoffe, dass das Meerwasser deinem Mann hilft. Ich hab schon viel gutes von Nord- und Ostseewasser gehört.

Ja, gerne.

Oh ja, so einen Seehundkalender zum verbasteln find ich hübsch. Den hätte ich gerne. :-)

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Grünspecht » 20. Jun 2020, 11:15

Mein Kopf dröhnt seit dem Wetterwechsel gestern. Ich komme heute nicht aus dem Quark. Es wird langsam etwas heller draußen, dann hoffe ich, dass sich mein Nebel später lichtet und ich hier nochmal was ins Regal stelle. Meine Merkliste ist ja noch nicht leer...
Ich reduziere auch gerne; bei Interesse bitte eine PN an mich!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Spitzmaus » 20. Jun 2020, 11:29

Kury und Belanna:

Das tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche Euch nur das Allerbeste!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Ladypienat » 20. Jun 2020, 11:32

♥ Errinerung an meine Angebote im Tauschpaket ♥ :

♥ Alle Hörbücher für 1 Token!!!

♥ Zugaben dürfen angefordert werden :)

♥ Ich habe WIEDER (!) ganz viel auf 2:1 für das Tauschpaket eingestellt!! Auch hochwertige Sachen, die vorher 2-4 Token „gekostetet“ haben. Schnappt zu!!!

https://www.tauschgnom.de/katalog/alle/ ... t&fi=6:0:2

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

LG LADYPIENAT

Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Ladypienat » 20. Jun 2020, 12:10

Hallo zusammen.
Mir fällt noch ein, ich habe eine riesen Ladung Ü- Ei- Figuren aus den 80ern und 90ern bitte per Email melden, falls da wer welche braucht ;)

LG LADYPIENAT
Zuletzt geändert von Ladypienat am 20. Jun 2020, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Ladypienat » 20. Jun 2020, 12:11

Ich nochmal ...

Und Ausländisches Geld hab ich noch.
Europa (vor Euro) aber auch Weltweit.

Gerne per Email melden, falls wer welches braucht ;)

LG LADYPIENAT

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von simmi777 » 20. Jun 2020, 12:40

Heute ist bei mir Pippi-Langstrumpf-Tag: Macht euch die Preise, wie sie euch gefallen. :D „Zu teuer! Wucher! Spinnt die???!„ Das ist jetzt vorbei! Heute könnt Ihr die Preise machen, ich ändere sie dann.
Ich freue mich auf Eure PNs!
Angebot gilt nur bis Paket voll, ein zweites fange ich nicht an. Ist aber noch ordentlich Platz. 😊

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Sonjana » 20. Jun 2020, 13:43

Erstmal Kuryiu und Belanna euch Kraft um die traurigen Ereignisse gut durchzustehen und schal deinem Mann gute Besserung, dass euer Vorhaben gut hilft.

Leider bin ich momentan auch sehr im Stress und kann nur immer wieder mal ein Teil einstellen.

Ich hätte noch einen Colakraut-Ableger falls jemand Interesse hat, würde ich ihn für 2 Pakettoken einstellen und direkt verschicken.

Dann hätte ich für dieses Wochenende folgendes Angebot:

In Bereich Kleidung was anfordern und in der gleichen Tokenzahl was gratis dazu! Gilt für alles in der Kategorie (auch Schuhe) was bis Ende Mai eingestellt wurde. Einfach PN schreiben was dazu umgestellt werden soll!

Lg und ein schönes Wochenende euch allen!
Sonja

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 20. Jun 2020, 14:51

Vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche.

Besteht Interessse an den Bänden 1-5 der Vicki Nelson Reihe von Tanya Huff, verschiedene Verlage
alle 5 für 3 Token.

Dann hab ich noch einen oder zwei Suchis:
Butterdose aus Glas oder Porzellan oder ähnlich nur kein Kunststoff
Knäckebrotdose (Aufbewahrung)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: krimifee und 1 Gast