Sommer-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von beatlejus » 23. Jun 2020, 11:29

Ich könnte mir vorstellen HEUTE

BÜCHER 3:1

und Alles Metallene (oder mit Metall) für die Hälfte !!

aqui4mi
Beiträge: 159
Registriert: 19. Mär 2013, 20:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von aqui4mi » 23. Jun 2020, 13:21

Mir ist ganz schwindlig von den vielen Angeboten. Aber ich bin doch im minus und kann deshalb nicht... 😭
Ja, ja, ich nur 1 im minus, aber das klebt doch immer wie...

Judie
Beiträge: 483
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Judie » 23. Jun 2020, 15:00

...
Zuletzt geändert von Judie am 10. Nov 2020, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2141
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Grünspecht » 23. Jun 2020, 15:56

Mich hat es schlimm im Rücken erwischt und ich bin nicht besonders beweglich. Ich weiß daher nicht, ob ich noch viel einstellen kann...
Aber wenn noch jemand Interesse an Sachen von mir hat bin ich offen für Reduzierungen.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von tauschfamilie » 23. Jun 2020, 16:18

Gute Besserung !

Wenn jemand was bei mir sieht ich reduziere sehr gerne oder schaue 1:1

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Küstenkind » 23. Jun 2020, 18:41

So, ich hab jetzt nochmal reduziert und auch einiges auf verschenken gesetzt. Nehmts einfach mit.

1:1 immer her damit, bestenfalls finde ich nix und ihr bekommts so mit. :D
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
22. Jun 2020, 18:43
rotes Henna für die Haare.
Block oder Pulver ist egal? Wie in der PN schon geschrieben gucke ich dann morgen nach wieviel ich noch habe bzw. was ich brauche.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von simmi777 » 23. Jun 2020, 21:04

Ich habe auch noch einiges reduziert. Wenn Euch was zu teuer ist, einfach fragen, bei allem, was jetzt noch drin ist, bin ich relativ schmerzfrei, was den "Preis" betrifft. Da könnt Ihr gerne Eure Basar-Verhandlungs-Qualitäten an mir ausprobieren! :lol:
Zuletzt geändert von simmi777 am 23. Jun 2020, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18339
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von schal1 » 23. Jun 2020, 21:17

aqui4mi hat geschrieben:
23. Jun 2020, 13:21
Mir ist ganz schwindlig von den vielen Angeboten. Aber ich bin doch im minus und kann deshalb nicht... 😭
Ja, ja, ich nur 1 im minus, aber das klebt doch immer wie...
Das geht mir auch so.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von jamon » 24. Jun 2020, 03:39

Ich habe noch einige Artikel reduziert und wenn euch etwas zu *hochtokig* erscheint - fragt bitte einfach mal nach

heute:
Für jedes angeforderte Buch gibt es ein Buch / Bücher bis zum selben Tokenwert dazu

Die gesamte Weihnachtsdeko im Regal (Weihnachtsmänner, Kerzen, Anhänger..) + die beiden Weihnachtsbücher zusammen 5 Token

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von yorinari » 24. Jun 2020, 14:07

Ich habe auch nochmal reduziert. Greift ruhig zu.

Kann jemand PC -Lautsprecher gebrauchen? Sie sind ein halbes Jahr alt und liefen nur 1x zum testen. Der neue PC braucht keine.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast