Sommer-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Küstenkind » 26. Jun 2020, 13:32

Danke Edu fürs Klemmbrett. :D

Ich verschicke dann mal noch ein paar 1:1 Anfragen. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

eduardine22
Beiträge: 5132
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 26. Jun 2020, 13:41

1:1 tausche ich auch noch gerne :P

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von yorinari » 26. Jun 2020, 14:15

Genau ! 1:1 Anfragen sind gern gesehen. Noch hab ich Platz im 2. Karton. :D
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Küstenkind » 26. Jun 2020, 14:32

yorinari hat geschrieben:
26. Jun 2020, 14:15
Genau ! 1:1 Anfragen sind gern gesehen. Noch hab ich Platz im 2. Karton. :D
Wenns danach geht, Kartons habe ich noch genug. Also her damit mit den 1:1 Anfragen. :lol: Die laufen eben wie Butter. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

boogy
Beiträge: 1508
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von boogy » 26. Jun 2020, 15:08

Hallo,
da ich morgen in der Frühe wegfahre und Sonntag irgendwann abends wieder zu Hause bin schliesse ich mal vorsorglich mein Regal. Wer noch etwas 1:1 haben möchte, suche ich gern noch einmal.
VG Sieglinde

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Grünspecht » 26. Jun 2020, 15:51

Ich tausche auch gerne noch 1:1!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Tauschgetier » 26. Jun 2020, 15:58

Heute am Freitag & Samstag gilt:

~> Alles 1 Token günstiger! (2:1 bleibt)
und
~> Kategorie Kleidung: Für 3 Token aussuchen und nur 1 Token bezahlen!

Greift zu ;)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 26. Jun 2020, 16:36

Hi hat jemand kleine Fussballfans?
Habe das DFB Sammelalbum von Rewe mit 12 Tüten Sticker (ungeöffnet) abzugeben. (Das ganze 2x)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von simmi777 » 26. Jun 2020, 16:50

Habe ich im eins zu eins Tauschrausch bei irgendwem vergessen gegen-anzufordern? Irgendwie habe ich jetzt einen Token übrig und weiß nicht woher er kommt.

Wäre natürlich toll, wenn er mir gehört, dann würde ich ihn gleich bei Tauschgetiers tollem Angebot verbraten. :mrgreen:

AmyWaves
Beiträge: 207
Registriert: 15. Aug 2016, 11:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von AmyWaves » 26. Jun 2020, 16:52

Hallo zusammen,
ich möchte morgen, im Laufe des Tages, mein Regal schliessen, weil wir dieses Wochenende viel unterwegs sein werden. Sollte noch jemand einen Wunsch auf seiner Liste haben oder einen 1:1 Tausch vornehmen wollen, gerne melden. Ansonsten: VielenDank für dieses schöne und entspannte Paket - ich hoffe wir kommen mal wieder zusammen! ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast