Sommer-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
AmyWaves
Beiträge: 207
Registriert: 15. Aug 2016, 11:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von AmyWaves » 7. Jul 2020, 20:36

Bei mir fehlt noch ein bisschen was. Ist aber nicht so schlimm. Notfalls hol ich es dann Ende Juli ;)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Tauschfee Gracie » 8. Jul 2020, 08:23

Macht zufällig jemand ein Sommertauschpaket oder ein Herbst-/Wintertauschpaket. Ich hätte da noch einiges im Regal, das ich wieder aktivieren könnte. Und zudem hat meine Mama gemistet, was ich nun alles "mitnehmen" darf. Und ich hab noch einige Sachen von Ulla Popken hier gehabt, die mir nun alle zu groß sind.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Küstenkind » 8. Jul 2020, 16:35

eduardine22 hat geschrieben:
7. Jul 2020, 18:58
Ich hab das Wegbringen heute nicht geschafft :( aber morgen :P Küstenkind, Deins geht auch morgen auf die Reise, mit ABC Wichtelpäckchen ;)
Juhu. Und vielen Dank schobmal.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Juttakarin » 8. Jul 2020, 16:36

Ooooh, mein Paket ist auf dem Rückweg! :D

Übrigens, mein Sohn meinte vorhin: "Komisch, wenn du so bei gar keinem Paket mitmachst" Irgendwie scheine ich mich dann anders zu verhalten, ich weiß gar nicht was er meinen könnte...?! 8-) :lol:
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 8. Jul 2020, 17:01

Hallo mein Paket ist gerade gekommen, eigentlich hätte ich es abholen sollen. Aber unsere Stammpostbotin ist auf dem Weg ins Depot nochmal vorbeigekommen und hat es gebracht. *freu
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2892
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von bartenschlager » 8. Jul 2020, 18:35

oh, mein Paket ist auch auf dem Weg zu mir, freu mich schon und bin gespannt wie groß es ist. :lol:

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 8. Jul 2020, 19:08

Morgen geht wieder ein Schwung weg 8-) alle, die nichts von Magrathea oder Tauschgetier bekommen, sind fertig.

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von grisetta » 9. Jul 2020, 08:20

Wahnsinn, wie schnell du bist, edu! :o
Ich freu mich schon auf mein Paket :D

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 9. Jul 2020, 10:59

Guten Morgen,
alles ausgepackt, nix zuviel.
Die Fehlteile sind geklärt.
Vielen lieben Dank für die schönen Täusche und die lieben Kartengrüße an alle Tauschpartner.
Und großes Lob an die Orga, superschnell und gut verpackt.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 9. Jul 2020, 11:50

Danke :D

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: krimifee und 1 Gast