Sommer-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von bartenschlager » 13. Jul 2020, 17:21

blancanieves hat geschrieben:
13. Jul 2020, 12:15
Jetzt wüsste ich doch wirklich gerne, was ein (verschickbares) Hundeeis ist ;)
So ein Fertig-Hundeleckerli zum eingefrieren :lol:

Hundeeis habe ich schon mal selbst gemacht: Geschmacksrichtung Leberwurst, kam gut an :lol: (war einfach Frischkäse mit Leberwurst verrührt und dann ab in den TK).

Und wenn das Fertig-Leckerli nicht mehr auftaucht, mach ich es wieder selber :lol:

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von dvdSammlerin » 13. Jul 2020, 17:23

@edu: Hat Lotti beim umpacken "geholfen"? :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 13. Jul 2020, 18:52

Nein, die war brav :)

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8055
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Juttakarin » 13. Jul 2020, 19:49

Jetzt habe ich auch ausgepackt. Es ist alles da, alles heil, die zerbrechlichen Sachen supersicher verpackt, Hut ab! :)
Herzlichen Dank an alle Tauschpartner und besonders an eduardine für das blitzschnelle Umpacken und überhaupt die tolle Orga. Ich wäre gerne beim nächsten Mal auch wieder mit dabei. :)

Zuviel habe ich nichts, kann also leider nicht helfen bei den vermissten Sachen.

Die Bewertungen kommen noch!
Ich lese: Friesenglut - Nane Lenard (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 13. Jul 2020, 21:41

Morgen gehen noch 3 Pakete auf die Reise, heute hatte ich keine Zeit. Der Rest bekommt etwas von Tauschgetier und muss leider warten. Die Sendungsnummer von ihr funktioniert leider nicht, Hermes schreibt, das ist keine Hermesnummer. Da stimnt irgendwas nicht

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von grisetta » 13. Jul 2020, 22:50

Mein Paket ist auch angekommen, ich kann es allerdings erst am Freitag auspacken, da ich spontan mit meinen Kindern für ein paar Tage zu meiner Mutter gefahren bin.
Mein Mann hat das Paket aber entgegengenommen, es steht sicher bereit und wartet auf mich :)
Vorfreude soll ja die schönste Freude sein :D

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Kuryiu » 14. Jul 2020, 09:39

Ich befülle immer den großen Kong mit Joghurt und friere den ein, da hat Hundi was zu tun und ich meine Ruhe... Derzeit haben wir einen Maulwurf im Garten, ich weiß nicht, ob der Lebensmüde ist... Hund versucht stetig ihn auszubuddeln, was er eigentlich nicht soll... Daueraufgabe mit Nein, Nein Rufen :roll: :lol:

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 14. Jul 2020, 10:45

Unsere buddelt zum Glück gar nicht, möchte dafür ständig mit dem Ball spielen :lol:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18321
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von schal1 » 14. Jul 2020, 11:21

Oh unser Garten sieht wie ne mondlandschaft aus. Garniert mit Spielzeug, untensilien aus der Küche etc

Ich vermute aber das wir dort viele Wühlmäuse haben, da Jeanie immer an den gleichen Stellen buddeln. Kabel für sat fwrnsehen und Stromkabel hat sie auch schon freigelegt. Das passte uns jedoch gut in den Kram, da wir wieder auf satschüssel umstellen wollen und das Kabel schon gesucht hatten :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 14. Jul 2020, 11:29

Wir hatten auch Maulwürfe und Wühlmäuse. Die haben unseren Geräteschuppen unterhöhlt, bis die Bodenplatten gewackelt haben. Jetzt haben wir so einen Solarpiepser, seitdem ist Ruhe

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast