Sommer-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von jamon » 31. Jul 2020, 18:52

Ich wollte vor Jahren auch einmal allein - so unbedarft, wie ich war - Bernstein sammeln, hatte dann zum Glück einen sehr erfahrenen Sammler dabei

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Tauschfee Gracie » 1. Aug 2020, 09:12

Küstenkind hat geschrieben:
30. Jul 2020, 17:22
fili hat geschrieben:
30. Jul 2020, 17:09
Das ist doch Fremde für mich :lol:, könnte ja auch Nordsee sein. Irgendwas da oben eben :lol:
Du nun wieder. :lol:

Kannst Dir ganz leicht merken. Schleswig Holstein ist die Mitte und alles rechts davon die Nordsee und alles links davon die Ostsee. :mrgreen:
Wo stehst du? Ich steh unten und links ist Sylt un die Nordsee, dann kommt Schleswig Holstein mit Fehmarn und Meck-Pomm und die Ostsee ist da oben rum. Von links nach rechts.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Küstenkind » 1. Aug 2020, 18:22

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
1. Aug 2020, 09:12

Wo stehst du? Ich steh unten und links ist Sylt un die Nordsee, dann kommt Schleswig Holstein mit Fehmarn und Meck-Pomm und die Ostsee ist da oben rum. Von links nach rechts.
Ich steh in Holstein, hinter mir ist Dänemark und dann machts auch Sinn. :mrgreen:

Ja ich hab links und rechts verwechselt, kann ja mal passieren, machen zig Autofahrer jeden Tag - blinken links und fahren rechts und treiben mich zur Weißglut damit. :twisted:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Tauschfee Gracie » 1. Aug 2020, 19:35

Küstenkind hat geschrieben:
1. Aug 2020, 18:22
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
1. Aug 2020, 09:12

Wo stehst du? Ich steh unten und links ist Sylt un die Nordsee, dann kommt Schleswig Holstein mit Fehmarn und Meck-Pomm und die Ostsee ist da oben rum. Von links nach rechts.
Ich steh in Holstein, hinter mir ist Dänemark und dann machts auch Sinn. :mrgreen:

Ja ich hab links und rechts verwechselt, kann ja mal passieren, machen zig Autofahrer jeden Tag - blinken links und fahren rechts und treiben mich zur Weißglut damit. :twisted:
Ich hatte schon an mir gezweifelt. Ich dachte, die Kopfschmerzen bringen mich total durcheinander.

Viele Autofahrer blinken gar nicht. Ist im Kreisverkehr und beim Abbiegen auch doof. Da steht man und steht und steht und steht... Momentan sind hier lauter Baustellen um uns herum. Echt nervig.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Tauschfee Gracie » 2. Aug 2020, 08:40

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, guten Morgen, allerseits. :lol: Ich glaub, das war das falsche Paket. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Küstenkind » 2. Aug 2020, 08:53

Dann lieber die als diejenigen welchen die jedes Jahr aufs neue die StvO neu erfinden, weil man völlig überfordert ist wenn keine weißen Striche auf der Straße vorhanden sind. :twisted:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 2. Aug 2020, 09:56

Eine Bitte: Wer sein Paket noch nicht als angekommen gemeldet hat, bitte noch nachholen, damit ich's vorne eintragen kann. Danke!

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Altair » 2. Aug 2020, 10:35

Hallöchen,
ich hatte mein Paket als angekommen vermeldet (siehe Seite 89 und 90).
Da es aber vorn noch nicht eingetragen ist, vermelde ich, mein Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Es war alles soweit da, alles heil und nichts zu viel.
Vielen Dank für die Organisation und einen schönen Sonntag noch.
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

AmyWaves
Beiträge: 207
Registriert: 15. Aug 2016, 11:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von AmyWaves » 2. Aug 2020, 14:49

So - mein Paket ist jetzt auch ausgepackt und bewertet. Kein Hundeeis, aber sonst alles da und alles echt schön. Ich freue mich sehr. Hoffentlich bald wieder! Der Urlaub war herrlich - ich geh jetzt Wäsche waschen.
LG

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9762
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von blancanieves » 2. Aug 2020, 18:45

Mein Paket liegt noch im Hermes - Shop. Die haben leider so kurze Öffnungszeiten, dass ich es erst an meinem freien Tag am Dienstag schaffe, das Paket abzuholen :?

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast