Pakettausch für Faultierchen- und SUB- TS Mitspieler Herbst 2020

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Gartenfee
Beiträge: 9666
Registriert: 13. Feb 2013, 09:23
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB- TS Mitspieler Herbst 2020

Beitrag von Gartenfee » 6. Nov 2020, 20:08

Juttakarin hat geschrieben:
6. Nov 2020, 18:31
covent hat geschrieben:
6. Nov 2020, 18:30
Jule, wenn man an diese Büchermenge denkt ... ist doch alles gut gelaufen und es hat sich doch auch aufgeklärt. Da musst du dir überhaupt keinen Kopf machen. Und ich glaube nicht, dass jemand sauer ist. Du hast das alles prima hinbekommen, vor allem wenn man bedenkt, dass du im Moment privat ja auch so sehr eingespannt bist.
*unterschreib*
*juleknuddel*
Von mir auch ein großer Knuddler. Ich finde du hast das gut gemacht! Bei so vielen Paketen kann es immer mal vorkommen, dass man was verwechselt. Außerdem sind wir doch fast wie eine große Familie... :D
📖 Schicksalsjahre von Julie Heiland
🎧 Die Karte von Andreas Winkelmann
📚 Die Fliederinsel, Der Club der Traumtänzer, Der Kindersammler, Die Zuckerbäckerin, Die Frau am Fluss, Potsdamer Intrigen

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14135
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB- TS Mitspieler Herbst 2020

Beitrag von Jule » 6. Nov 2020, 20:32

Ich knuddel euch mal zurück! Kann ich im Moment echt brauchen!
Jetzt verziehe ich mich mit einem Feierabendbier aufs Sofa!
Gute Nacht
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14920
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB- TS Mitspieler Herbst 2020

Beitrag von ankerobst » 6. Nov 2020, 21:09

SchoLu hat geschrieben:
6. Nov 2020, 18:27
Hä, wer ist denn sauer???. 🤔
Keine Ahnung, ich nicht...
Alles gut! :D :D :D
Es ist eine tolle Leistung, die Du da gebracht hast! :D Vor Allem mit Deinen Eltern noch im Nacken! :roll:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Ein neuer Sommer in der kleinen Bäckerei

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3940
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB- TS Mitspieler Herbst 2020

Beitrag von regenprinz » 6. Nov 2020, 21:24

Ich war zu keinem Zeitpunkt sauer und bestimmt nicht auf dich, liebe Jule!!! Allenfalls saß ich zwischendurch ein bisschen wie auf Kohlen, als dieses Buch so lange verschwunden war ... da zweifle ich ja dann immer an mir selbst, ob ich irgendwas vermasselt habe ... und mein Paket hatte mich ja davor schon Nerven gekostet, weil es tagelang im geschlossenen Shop herumstand und du so lange darauf warten musstest. Aber sonst hat doch alles perfekt geklappt! :)

Ich bin sehr froh und dankbar, dass einige von euch sich hier die Orga-Arbeit machen und es käme mir echt nie in den Sinn, herumzumosern, wenn irgendwas dabei mal nicht 100%ig klappt. Insofern knuddle ich dich an dieser Stelle auch nochmals und wünsche dir und allen ein wunderschönes Wochenende! :D

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44034
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB- TS Mitspieler Herbst 2020

Beitrag von engineerwife » 6. Nov 2020, 21:47

Jule hat geschrieben:
6. Nov 2020, 17:20
Moin ihr Lieben, ich kann verstehen, wenn ihr sauer auf mich seid! Besonders Regenprinz, von der ich 3 Bücher in falsche Pakete gepackt habe..... ich hätte mir lieber etwas mehr Zeit lassen sollen, dann wäre es wohl besser gelaufen! Ich kann nur hoffen, dass ihr mir verzeihen könnt!
Eure Jule
Jule, es ist doch niemand sauer auf dich ... um Himmels Willen, bei mir war doch auch nicht alles perfekt ;)

Ich finde, du hast deine Sache großartig gemacht, ganz ehrlich ... ich weiß, was das für eine Arbeit ist und ich auch nicht alles richtig gemacht ... lass dich ganz fest knuddeln, das war eine Monsteraufgabe!!!!

Bild
ich lese: Luise-Königin aus Liebe & Mord hinterm Stefansdom
ich höre: Senfblütensaga & Traum vom Leben
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

astra
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB- TS Mitspieler Herbst 2020

Beitrag von astra » 6. Nov 2020, 23:07

Ich finde auch, dass du das Paket super abgewickelt hast. Du warst echt schnell und bei der Menge der Bücher, passiert das schon mal. Ich knuddel dich mal ganz doll! Du hast das toll gemacht!
Und ich wünsche dir, dass das RL auch wieder entspannter wird.

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14135
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB- TS Mitspieler Herbst 2020

Beitrag von Jule » 7. Nov 2020, 09:32

Moin ihr Lieben, ihr seid so lieb zu mir! Das streichelt meine Seele, was ich im Moment echt gut gebrauchen kann! Ich habe wieder eine Nacht mit wenig Schlaf hinter mich gebracht und hoffe, dass ich auch in Zukunft alles schaffe, was das Leben von mir verlangt....
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB- TS Mitspieler Herbst 2020

Beitrag von Kiwi » 7. Nov 2020, 16:57

Ich kann mich da nur anschließen, auch wenn bei mir alles perfekt war. So ein Paket ist schon viel Arbeit und wir sind echt froh, dass du das so gut gemacht hast!!! Für die kommende Zeit wünsche ich dir soviel Kraft wie du brauchst und auch genügend Zeit für dich! *ganzdollknuddel*
ich lese gerade: ???

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB- TS Mitspieler Herbst 2020

Beitrag von SchoLu » 7. Nov 2020, 17:12

Kiwi hat geschrieben:
7. Nov 2020, 16:57
Ich kann mich da nur anschließen, auch wenn bei mir alles perfekt war. So ein Paket ist schon viel Arbeit und wir sind echt froh, dass du das so gut gemacht hast!!! Für die kommende Zeit wünsche ich dir soviel Kraft wie du brauchst und auch genügend Zeit für dich! *ganzdollknuddel*
Das hast du sehr schön gesagt ☺🤗👍
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14135
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB- TS Mitspieler Herbst 2020

Beitrag von Jule » 7. Nov 2020, 18:19

SchoLu hat geschrieben:
7. Nov 2020, 17:12
Kiwi hat geschrieben:
7. Nov 2020, 16:57
Ich kann mich da nur anschließen, auch wenn bei mir alles perfekt war. So ein Paket ist schon viel Arbeit und wir sind echt froh, dass du das so gut gemacht hast!!! Für die kommende Zeit wünsche ich dir soviel Kraft wie du brauchst und auch genügend Zeit für dich! *ganzdollknuddel*
Das hast du sehr schön gesagt ☺🤗👍
Das finde ich auch..... ich komme gerade zurück von meinen Eltern. Wie es war, mag ich hier nicht schreiben! :cry:
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TauschmitTaxina und 1 Gast