Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Sommer 2022

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44310
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Sommer 2022

Beitrag von engineerwife » 29. Jul 2022, 11:46

astra hat geschrieben:
29. Jul 2022, 11:45
engineerwife hat geschrieben:
29. Jul 2022, 11:43
Ich habe meines gestern aus den Fängen der Hermesshop Betreiberin entreißen können ... ich freue mich sehr und danke dir nochmal ganz herzlich !!!!!!!!!! *knuddel* :)
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Heldenreise! ;) *zurück knuddel*
Jaaaaaaaaaaaaaa .... und auch liebe Grüße an den hilfreichen Herzallerliebsten :) :mrgreen:
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Die Queen (1) & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44310
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Sommer 2022

Beitrag von engineerwife » 30. Jul 2022, 23:20

:mrgreen: Ausgepackt, alles hat wunderbar gepasst 🥰
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Die Queen (1) & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15319
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Sommer 2022

Beitrag von sonnenblume252 » 31. Jul 2022, 09:56

Dann fehlt ja jetzt nur noch das Paket vom Räupchen, wenn ich das richtig sehe :?
Der Verrat,Maria(covent)

Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Wind(blanca)Ungerächten(ILGUD)Senfblütensaga(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

astra
Beiträge: 3709
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Sommer 2022

Beitrag von astra » 4. Aug 2022, 10:10

Das letzte Paket war auch schon längst angekommen. Somit mache ich hier einmal zu. Den neuen Thread habt ihr ja alle schon entdeckt. :D

Vielen Dank an euch alle! Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, das Paket zu organisieren.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast