Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Sommer 2022

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
astra
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Sommer 2022

Beitrag von astra » 1. Apr 2022, 10:55

Hallo zusammen,

hier ist der neue Thread für das Sommerpaket 2022, dass unser 9. Paket ist. Ich freue mich drauf! :D

Versandzeit: 27. Juni bis 04. Juli 2022

Die Teilnehmerliste habe ich erst mal vom letzten Paket übernommen. SchoLu habe ich schon ausgetragen. Wenn noch jemand raus oder rein möchte, schreibt mir bitte einfach eine Nachricht.

Die Regeln wie gehabt:

1. Es ist 2 x Porto fällig: einmal für die Pakete zu mir, und einmal für die Rückpakete zu euch.

2. Das Rückporto (wenn möglich passend) und eure Adresse (ein ausgefüllter oder ausgedruckter DHL-Paketschein oder Hermes-Paketschein wäre toll) bitte in einem Umschlag mit ins Paket legen. Wenn ihr das Rückporto nicht passend habt, schicke ich den Differenzbetrag in eurem Paket mit zurück.
Oder ihr zahlt das Paket vorab - bei Hermes geht das ja auf jeden Fall inzwischen mit paypal, und bei der Post ja auch irgendwie :)

3. Die Bücher am besten in eine durchsichtige Tüte (z.B. Gefrierbeutel oder ähnliches) packen und mit Namen des Empfängers versehen (hier reicht mir der Nick).

Teilnehmerliste für das neunte Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler-Paket:

:) = bei mir angekommen
:arrow: = auf dem Rückweg
:mrgreen: = Rückpaket angekommen

1. achilles :) :arrow: :mrgreen:
2. ankerobst :) :arrow: :mrgreen:
3. astra (Orga) :mrgreen:
4. blancanieves :) :arrow: :mrgreen:
5. cosima :) :arrow: :mrgreen:
6. covent :) :arrow: :mrgreen:
7. dieleistens :) :arrow: :mrgreen:
8. engi :) :arrow: :mrgreen:
9. Gartenfee :) :arrow: :mrgreen:
10. Gerbera24 :) :arrow: :mrgreen:
11. Jule :) :arrow: :mrgreen:
12. Juttakarin :) :arrow: :mrgreen:
13. Kleine_Raupe :) :arrow: :mrgreen:
14. kodiak :) :arrow: :mrgreen:
15. krimifee :) :arrow: :mrgreen:
16. Leselaune :) :arrow: :mrgreen:
17. regenprinz :) :arrow: :mrgreen:
18. saltoki :) :arrow: :mrgreen:
19. sonnenblume252 :) :arrow: :mrgreen:
20. TauschmitTaxina :) :arrow: :mrgreen:


Und hier noch der Link zu unserem Pakettausch-Listenthread:

viewtopic.php?f=12&t=68478

Und hier die Links für die Paketpreise bei DHL und Hermes (bitte keine anderen Paketdienste verwenden):

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pake ... paket.html

https://www.myhermes.de/preise/paeckchen-paket/

Bei Fragen hier im Thread melden oder PN an mich.

Ich wünsche allen viel Spaß. :D
Zuletzt geändert von astra am 4. Aug 2022, 10:08, insgesamt 27-mal geändert.

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15260
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Sommer 2022

Beitrag von sonnenblume252 » 1. Apr 2022, 11:19

Gefunden und lieben Dank schon mal 🤗💐
Engelsgrube

Töchter(krimifee)Holunderschwestern+Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Wind(blanca)Ungerächten(ILGUD)Vera(covent)Sprache(LeLa)Fräulein(sunflower)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13773
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Sommer 2022

Beitrag von dieleistens » 1. Apr 2022, 11:24

Auch ich habe gerade gefunden, bedanke mich für die Eröffnung dieses Threads und all die Mühe, die du mit uns haben wirst, liebe astra!

astra
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Sommer 2022

Beitrag von astra » 1. Apr 2022, 11:37

dieleistens hat geschrieben:
1. Apr 2022, 11:24
Auch ich habe gerade gefunden, bedanke mich für die Eröffnung dieses Threads und all die Mühe, die du mit uns haben wirst, liebe astra!
Ach, das Ganze macht doch auch Spaß und die Runde hier ist wahnsinnig nett.

Du kannst überings schon ein Buch abholen.

Benutzeravatar
Gartenfee
Beiträge: 9666
Registriert: 13. Feb 2013, 09:23
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Sommer 2022

Beitrag von Gartenfee » 1. Apr 2022, 11:57

Sehr schön! Danke liebe Astra. Dann kann das große Anfordern ja beginnen! Bei mir kann alles angefordert werden, was mit zu verschenken eingestellt ist! 8-)
📖 Schicksalsjahre von Julie Heiland
🎧 Die Karte von Andreas Winkelmann
📚 Die Fliederinsel, Der Club der Traumtänzer, Der Kindersammler, Die Zuckerbäckerin, Die Frau am Fluss, Potsdamer Intrigen

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15260
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Sommer 2022

Beitrag von sonnenblume252 » 1. Apr 2022, 12:35

Bei mir kann sich astra zwei Bücher und Tina und achilles je ein Buch aholen :)
Engelsgrube

Töchter(krimifee)Holunderschwestern+Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Wind(blanca)Ungerächten(ILGUD)Vera(covent)Sprache(LeLa)Fräulein(sunflower)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14135
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Sommer 2022

Beitrag von Jule » 1. Apr 2022, 13:07

Wie toll, liebe Astra! Vielen herzlichen Dank!

ich habe schon 4 reservierte Bücher in meinem Regal:
Anke, Astra, Achilles und Blanca können schon zuschlagen!
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13773
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Sommer 2022

Beitrag von dieleistens » 1. Apr 2022, 13:28

sonnenblume252 hat geschrieben:
1. Apr 2022, 12:35
Bei mir kann sich astra zwei Bücher und Tina und achilles je ein Buch aholen :)
Na, Ihr seid ja schon fleißig gewesen......man oh man......da bekomm ich ja ein ganz schlechtes Gewissen

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12714
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Sommer 2022

Beitrag von covent » 1. Apr 2022, 14:47

Vielen Dank, astra :-)

Ich hab zwar auch schon ein paar Bücher gelesen, aber mit dem Einstellen warte ich noch. Gibt dann später fast alle auf einmal 8-)
Ich lese: Maria Stuart (Wochenmotto)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

astra
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Sommer 2022

Beitrag von astra » 1. Apr 2022, 14:53

Jule hat geschrieben:
1. Apr 2022, 13:07
Wie toll, liebe Astra! Vielen herzlichen Dank!

ich habe schon 4 reservierte Bücher in meinem Regal:
Anke, Astra, Achilles und Blanca können schon zuschlagen!
Vielen Dank.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: krimifee, TauschmitTaxina und 1 Gast