Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler Februar 2023

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
cosima
Beiträge: 1915
Registriert: 28. Aug 2012, 22:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler Februar 2023

Beitrag von cosima » 12. Mär 2023, 10:37

Ich habe auch mit großer Freude ausgepackt und auch schon alles bewertet. Herzlichen Dank an alle Tauschpartner für die schönen Bücher, es ist jedesmal wieder der Hammer, im Bücherkarton zu wühlen :lol:

Und ganz besonderen Dank natürlich unserem Blümchen für diesen Kraftakt, unglaublich wie du das in einem solchen Tempo gestemmt hast, eine Wahnsinnsleistung! :)

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15316
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler Februar 2023

Beitrag von sonnenblume252 » 12. Mär 2023, 11:05

krimifee hat geschrieben:
12. Mär 2023, 10:00
Auch ich möchte mich noch mal ganz herzlich beim lieben Blümchen 🌻 bedanken 🤗.
Für mich ist es ja immer besonders schön, wenn Frau Nachbarin das macht, denn sonst hätte ich wohl kaum 36 Bücher verschicken können.
Aber ich habe so auch einen etwas genaueren Einblick bekommen, wieviel Arbeit und Schlepperei das wirklich ist. Ganz großen Respekt und nochmals Danke für die perfekte Abwicklung 👍🥰
🤗🤗
Der Verrat,Maria(covent)

Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Wind(blanca)Ungerächten(ILGUD)Senfblütensaga(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15316
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler Februar 2023

Beitrag von sonnenblume252 » 12. Mär 2023, 11:13

Hab gerade mal geschaut, bei Anke gibt es wohl eine kleine Verzögerung, aber sonst sind alle Pakete da, wo sie sein sollten :)
Der Verrat,Maria(covent)

Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Wind(blanca)Ungerächten(ILGUD)Senfblütensaga(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14197
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler Februar 2023

Beitrag von Jule » 12. Mär 2023, 11:54

Moin ihr Lieben, gerade habe ich alle Bücher bewertet. Es war wieder wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!
Alles war perfekt und die Freude beim Auspacken riesengroß!
Liebe Sonnenblume, dir kann man gar nicht genug danken, wie toll und schnell du alles erledigt hast! Vielen herzlichen Dank!

Pssst..... das erste Buch fürs neue Paket habe ich schon eingestellt. Mit dem Anfordern aber bitte noch warten bis die neue Runde eröffnet ist! ;)))))
Ich lese: Träumen am Meer (Taxina) dann: Wespensommer, 3x tote Tante (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schwarze Katzen (Gartenfee), Passagier 23 (Tina)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7018
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler Februar 2023

Beitrag von LeseLaune » 12. Mär 2023, 12:08

Jule hat geschrieben:
12. Mär 2023, 11:54
Moin ihr Lieben, gerade habe ich alle Bücher bewertet. Es war wieder wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!
Alles war perfekt und die Freude beim Auspacken riesengroß!
Liebe Sonnenblume, dir kann man gar nicht genug danken, wie toll und schnell du alles erledigt hast! Vielen herzlichen Dank!

Pssst..... das erste Buch fürs neue Paket habe ich schon eingestellt. Mit dem Anfordern aber bitte noch warten bis die neue Runde eröffnet ist! ;)))))
Ich sehe mich im Zugzwang :lol:

Ich eröffne die neue Runde heute Abend oder morgen. Bekomme nachher noch Besuch.

Und lese gerade das Buch aus dem SUB-Tauschspiel zu Ende. Das werde ich gleich einstellen.
Zuletzt geändert von LeseLaune am 16. Mär 2023, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22748
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler Februar 2023

Beitrag von TauschmitTaxina » 12. Mär 2023, 12:52

Freut mich dass du es wagst mit dem Tauschpaket liebe leselaune, ich weiß gar nicht warum hier so ein Stress gemacht wird wegen der neuen Tauschgruppe :roll: :lol: , so schnell haben wir doch auch sonst keine neue angefangen, die alte ist ja noch gar nicht mal richtig beendet ;)
aberr so sind wir tauschwütigen wohl :mrgreen: :lol:

ich habe noch keins eingestellt für das Sommerpaket 8-)

ein paar machen wohl bei blaines Medienpaket im April mit, aber ich bin da noch am überlegen... habe gar nicht so viel zum einstellen und dann fängt das schöne Wetter an :D
Ich lese: #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14197
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler Februar 2023

Beitrag von Jule » 12. Mär 2023, 12:59

LeseLaune hat geschrieben:
12. Mär 2023, 12:08
Jule hat geschrieben:
12. Mär 2023, 11:54
Moin ihr Lieben, gerade habe ich alle Bücher bewertet. Es war wieder wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!
Alles war perfekt und die Freude beim Auspacken riesengroß!
Liebe Sonnenblume, dir kann man gar nicht genug danken, wie toll und schnell du alles erledigt hast! Vielen herzlichen Dank!

Pssst..... das erste Buch fürs neue Paket habe ich schon eingestellt. Mit dem Anfordern aber bitte noch warten bis die neue Runde eröffnet ist! ;)))))
Ich sehe mich im Zugzwang :lol:

Ich er8ffne die neue Runde heute Abend oder morgen. Bekomme nachher noch Besuch.

Und lese gerade das Buch aus dem SUB-Tauschspiel zu Ende. Das werde ich gleich einstellen.
Nein, Leselaune! Im Zugzwang sollst du dich keinesfalls fühlen! Ich habe es jetzt nur eingestellt, damit ich das von meiner Liste abgearbeitet habe.....

Mach ganz in Ruhe, wann immer es bei dir reinpasst!
Ich lese: Träumen am Meer (Taxina) dann: Wespensommer, 3x tote Tante (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schwarze Katzen (Gartenfee), Passagier 23 (Tina)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7018
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler Februar 2023

Beitrag von LeseLaune » 12. Mär 2023, 23:16

Der Thread zum Tauschpaket Sommer 2023 ist da und das Tauschpaket ist angelegt.

Benutzeravatar
Gartenfee
Beiträge: 9707
Registriert: 13. Feb 2013, 09:23
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler Februar 2023

Beitrag von Gartenfee » 14. Mär 2023, 15:01

Ohweh, die arme Anke hat ihr Paket immer noch nicht? :(
📖 Die Bahnhofsmission - Aller Tage Hoffnung von Veronika Rusch
🎧 Der Hundeflüsterer von B. C. Schiller
📚 Die Fliederinsel, Der Club der Traumtänzer, Die Zuckerbäckerin, Die Köchin, Café Hoffnung

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15316
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler Februar 2023

Beitrag von sonnenblume252 » 14. Mär 2023, 15:26

Gartenfee hat geschrieben:
14. Mär 2023, 15:01
Ohweh, die arme Anke hat ihr Paket immer noch nicht? :(
Es ist aber alles in Ordnung, das Paket liegt im Shop. Anke hat mich angeschrieben, es verzögert sich nur mit der Abholung :)

Mir fehlt jetzt noch die Bewertung von Kleine _Raupe, laut Sendungsverfolgung sollte das Paket aber zugestellt worden sein.
Der Verrat,Maria(covent)

Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Wind(blanca)Ungerächten(ILGUD)Senfblütensaga(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast