bloss nichts reinschreiben.....

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14122
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

bloss nichts reinschreiben.....

Beitrag von Jule » 15. Sep 2016, 14:23

diese chinesischen Spambeiträge hier im Forum sind echt eine Zumutung! Schreibt da bloss nichts rein.... um so schneller verschwinden sie ja in der Versenkung!
Liebe Grüße
Jule
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6509
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: bloss nichts reinschreiben.....

Beitrag von stips » 15. Sep 2016, 14:34

Könnte der Obergnom sie nicht einfach löschen? Das dürfte doch einfacher sein als sie Absinken zu lassen. Ich war mir nur nicht sicher, wo ich das am besten melde... Technische Probleme? Eher nicht... Oder per PN?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: bloss nichts reinschreiben.....

Beitrag von BlaineMono » 15. Sep 2016, 15:00

Ignoriert die doch einfach. Sorry, ich hab reingeschreiben. Aber man kann sie doch einfach überlesen :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14122
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: bloss nichts reinschreiben.....

Beitrag von Jule » 15. Sep 2016, 15:07

Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6509
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: bloss nichts reinschreiben.....

Beitrag von stips » 15. Sep 2016, 15:16

Jule hat geschrieben:http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=4&t=7086

schaut da mal rein....
Ah, OK. Dann wird ja hoffentlich bald was gemacht.

Perle26
Beiträge: 818
Registriert: 10. Jan 2011, 19:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: bloss nichts reinschreiben.....

Beitrag von Perle26 » 18. Okt 2016, 14:27

Wieso können die überhaupt ins Forum schreiben, wenn man doch dazu eigentlich eingeloggt sein muss?

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: engineerwife und 1 Gast