1:1 Tauschpflicht - alles Mögliche

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
tonks
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mär 2014, 21:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Tauschpflicht - alles Mögliche

Beitrag von tonks » 1. Jul 2018, 17:19

Ja das verstehe ich. Habe eben nix für Kinder oder Bücher, was ja hauptsächlich so ertauscht wird. Vieles ist auch im TP von Hexe Steffy direkt ertauscht worden.
Für mich wäre es auch in Ordnung, wenn jemand an meiner Stelle weiter machen möchte. Wie ja schon erwähnt wurde, bleibt man hier ja niemandem etwas schuldig und ich wollte so spätestens ab Mitte des Monats eine Tauschpause einlegen.
Freiwillige können sich gern bei mir melden!

tonks
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mär 2014, 21:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Tauschpflicht - alles Mögliche

Beitrag von tonks » 6. Jul 2018, 00:19

So Ihr Lieben,

Mitte des Monats ist für mich definitiv erstmal Schluss mit tauschen und ich werde meinen Account aus persönlichen Gründen deaktivieren. Zum einen fehlt mit bald die Zeit, zum anderen gibt mein Regal/Haushalt nicht mehr viel tauschbares her. Wer möchte übernehmen?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Tauschpflicht - alles Mögliche

Beitrag von BlaineMono » 9. Jul 2018, 19:05

Schade das Du aufhörst... ich bin ja ein Fan von Dir. :D

Lass das hier doch einfach sacken und gut ist.

Dann für die Zukunft alles Gute :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

tonks
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mär 2014, 21:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Tauschpflicht - alles Mögliche

Beitrag von tonks » 9. Jul 2018, 22:07

Danke Blaine, ich freu mich über Deine Worte. Hab mir auch gedacht, ich lass es jetzt dabei. Manche Tauschspiele schlafen eben einfach ein. So zeigt sich auch, welche Idee sich bewährt.
Wünsche Dir auch alles Gute und wer weiß, vllt. packt mich in ein paar Jahren wieder die Tauschsucht :lol:

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Tauschpflicht - alles Mögliche

Beitrag von Kiwi » 10. Jul 2018, 08:46

Finde ich auch schade, dass du aufhörst....
dieses Spiel finde ich eigentlich toll, aber ich möchte mich nicht rein tauschen, wenn ich nichts finde, denn das "Problem" könnte schon auf mich zukommen, wenn mich dann jemand raus tauscht :lol: wobei das beim raustauschen echt spannend ist. ;)

Aber ohne was so rein, möchte ich auch nicht... :?
ich lese gerade: ???

tonks
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mär 2014, 21:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Tauschpflicht - alles Mögliche

Beitrag von tonks » 10. Jul 2018, 17:04

Ja so geht es wohl vielen

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Tauschpflicht - alles Mögliche

Beitrag von schal1 » 26. Jun 2019, 15:16

Schubs
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast