**Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 8088
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von blackdog » 6. Jun 2022, 18:28

Ich habe jetzt die WB-Leserunde für Euch gestartet :)
Ich lese: Todespassion von Elly Griffiths - verspr.

Benutzeravatar
achilles
Beiträge: 8139
Registriert: 25. Mai 2012, 17:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von achilles » 6. Jun 2022, 18:49

Dankeschön!
Ich lese: Kein Schlaf für Commissario Warten: WB/er:
SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/achilles/1664510555/

Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1154
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von Streiflicht » 25. Jun 2022, 19:44

irgendwie habe ich es schon wieder verpeilt. daher schließe ich mich einfach wieder hinten an. zumal es einigen sonst ja auch zuviel wird. sorry, irgendwie bekomme ich immer keine benachrichtigungen und dann denke ich nicht dran

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2247
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von welikaja » 25. Jun 2022, 20:14

die erste Juliwoche ist extrem voll bei mir, aber dann freue ich mich darauf, Bücher rauszuscuhen :)
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast