**Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
IchLeseGerneUndDu
Beiträge: 1134
Registriert: 28. Sep 2022, 19:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von IchLeseGerneUndDu » 29. Okt 2022, 05:18

"Schwarzes Wasser" ist auf dem Weg zu mir. Eine Wandergruppe habe ich bereits angelegt. Falls ihr eure Leseplätze tauschen wollt, lasst es mich wissen.
Wenn ihr nicht mitlesen möchtet ... na ja, das wisst ihr ja alles schon.
Ansonsten wünsche ich euch einfach viel Spaß mit dem Buch. 📖
📖 Missy und das halbseidene Kleid / Holly Birtwell

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2285
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von welikaja » 31. Okt 2022, 16:19

So bin wieder da, schön wars und erholsam. Nur gelesen habe ich weniger als gedacht.
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9075
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von blackdog » 31. Okt 2022, 18:32

welikaja hat geschrieben:
31. Okt 2022, 16:19
So bin wieder da, schön wars und erholsam. Nur gelesen habe ich weniger als gedacht.
Das ist doch ein gutes Zeichen ;)
Ich lese gerade: Mord unterm Reetdach von Eric Weißmann E-Book

monti66
Beiträge: 608
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von monti66 » 7. Nov 2022, 19:35

Ich hab auch schon Alzheimer - wollte gerade für Zerteilt die Wandergruppe anlegen. Nachdem beim Zufügen den Mitglieder ein Fehler aufgetreten war, bin ich in meine wanderprodukte rein und habe festgestellt, es gibt schon ein wanderprodukt für Zerteilt 😂
Da muss in mir noch eine Person leben, die das ohne mein Wissen gemacht hat 🤔
So jetzt wissen die 2 Personen, die vor der Fehlermeldung hinzugefügt wurden, warum sie nochmal eine Einladung bekommen haben.
Ist aber wieder gelöscht

Benutzeravatar
IchLeseGerneUndDu
Beiträge: 1134
Registriert: 28. Sep 2022, 19:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von IchLeseGerneUndDu » 23. Nov 2022, 20:16

Ihr wundert euch sicher (oder auch nicht), weshalb ich solange nichts von mir hab hören lassen und auch die angesprochenen Bücher noch nicht verschickt wurde. Nun, ich muss euch leider sagen, dass mich dieser blöde "C" Virus erwischt und ziemlich niedergestreckt hat. Angefangen von Krankenhausaufenthalt bis hin zur Physio, da meine Knochen schmerzen und ich kaum laufen kann.
Ich würde hier gerne etwas pausieren, damit ich Kraft schöpfen und mich auskurieren kann, sofern das möglich ist.
Bei den Leserunden werde ich mich austragen und meine eigene auch wieder löschen.
Ich hoffe auf euer Verständnis.
Ganz liebe Grüße

Carola
📖 Missy und das halbseidene Kleid / Holly Birtwell

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2285
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von welikaja » 4. Dez 2022, 10:47

ganz entspannt, das ist eine Leserunde, die schon soooo lange existiert, weil wir es gemütlich angehen.

Kurier dich erstmal in Ruhe aus und dann kannst du wieder einsteigen.
Eine schöne Adventszeit allen Killer Queens!
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
achilles
Beiträge: 8242
Registriert: 25. Mai 2012, 17:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von achilles » 4. Dez 2022, 11:29

Eine schöne Advents wünsche ich auch.
Heute ist ja schon der 2. Advent.

Gerade ist mir aufgefallen, dass ich noch die Auswahlliste für Dezember schuldig bin. Kommt in den nächsten Tagen.
Ich lese: Kein Schlaf für Commissario Warten: WB/er:
SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/achilles/1664510555/

Benutzeravatar
IchLeseGerneUndDu
Beiträge: 1134
Registriert: 28. Sep 2022, 19:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von IchLeseGerneUndDu » 10. Dez 2022, 15:36

Nachdem ich nun einige Wochen so ziemlich am Boden war ( körperlich und seelisch) möchte ich zu meinen liebgewonnenen Hobbys wieder zurückkehren.

Ich sehe aber gerade, dass ich hier nicht allzuviel verpasst habe.
Wird es für Dezember noch eine Abstimmung geben oder wollen wir im neuen Jahr dann wieder durchstarten?
📖 Missy und das halbseidene Kleid / Holly Birtwell

monti66
Beiträge: 608
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von monti66 » 12. Dez 2022, 12:19

Hallo Carola- schön dass du wieder fit bist, du könntest ja dann doch dein auswahlbuch - schwarzes Wasser- wandern lassen, wenn du wieder einsteigst :)

Benutzeravatar
IchLeseGerneUndDu
Beiträge: 1134
Registriert: 28. Sep 2022, 19:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2021** Plätze frei!!!

Beitrag von IchLeseGerneUndDu » 12. Dez 2022, 12:31

monti66 hat geschrieben:
12. Dez 2022, 12:19
Hallo Carola- schön dass du wieder fit bist, du könntest ja dann doch dein auswahlbuch - schwarzes Wasser- wandern lassen, wenn du wieder einsteigst :)
Ja klar, aber wie mach ich das denn? Ich habe die Wanderbuchrunde gelöscht. Einfach eine neue erstellen? Und was ist dann mit dem bereits angeforderten Buch?
📖 Missy und das halbseidene Kleid / Holly Birtwell

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast