**Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
kat
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Beitrag von kat » 2. Feb 2025, 11:09

Ich hatte mich schon gewundert, dass es so lange dauert und wollte schon schreiben.
Gestern ist es dann angekommen.
Ich habe zwischenzeitlich 2 Wochen mit Erkältung flach gelegen, habe ich das für dieses Jahr hoffentlich abgehakt :roll:
Leider hat die Erkältung auch die Erschöpfung wieder verschlimmert.
Seht es mir also nach, wenn ich mal länger brauche. Prokastinieren und dann Vergessen gehört nämlich auch dazu :oops:

IchLeseGerneUndDu

Beitrag von IchLeseGerneUndDu » 2. Feb 2025, 11:21

kat hat geschrieben:
2. Feb 2025, 11:09
Ich hatte mich schon gewundert, dass es so lange dauert und wollte schon schreiben.
Gestern ist es dann angekommen.
Ich habe zwischenzeitlich 2 Wochen mit Erkältung flach gelegen, habe ich das für dieses Jahr hoffentlich abgehakt :roll:
Leider hat die Erkältung auch die Erschöpfung wieder verschlimmert.
Seht es mir also nach, wenn ich mal länger brauche. Prokastinieren und dann Vergessen gehört nämlich auch dazu :oops:
Ach, dann ging es plötzlich ganz schnell?! Sehr merkwürdig. Vielleicht sollte ich diese Filiale wirklich meiden. Da gab es früher schon diverse Probleme. Die andere Filiale ist allerdings 20 Minuten entfernt.
Egal, Hauptsache das Buch ist endlich angekommen.

Diese Erkältung ist dieses Jahr echt hartnäckig. Ich kämpfe seit Weihnachten mit einem blöden Husten.
Ich wünsche dir dennoch viel Spaß mit dem Buch und gute Besserung.
Ich lese und lese ... trotzdem nimmt mein SUB nicht ab. :roll:

welikaja

Beitrag von welikaja » 2. Feb 2025, 15:49

Anna O ist während meines Urlaubes hier auch angekommen.
Ich werde auch ein wenig brauchen, neben dem nachholen, was im Urlaub auf Arbeit liegen geblieben ist, muss ich noch Steuer machen und zwei Rezi-Bücher lesen.....
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

welikaja

Beitrag von welikaja » 12. Mär 2025, 07:57

Kleopatras Grab ist wieder zu Hause.
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!

monti66

Beitrag von monti66 » 24. Mär 2025, 23:01

Hallo, ich bin nicht verstorben 🫣, aber irgendwie hatte ich die killerqueens aus den Augen verloren. Hatte auch vom System keine Nachricht wegen der letzten Abstimmung. Aber nicht schlimm- ich war vllt auch mit den Gedanken woanders, weil meine Tochter schwanger war und ich am 5. Dezember Oma geworden bin. Gerade im Bad beim Zähneputzen dachte ich plötzlich „komisch, ich habe ja ewig nicht beim tauschgnom reingeschaut“ und promt sehe ich, dass ich 4 Monate oder mehr verpasst habe. Ich komme jetzt wieder regelmäßig vorbei- versprochen 🤞

welikaja

Beitrag von welikaja » 27. Mär 2025, 08:12

Das passt ja monti, gerade habe ich "Anna O" wieder an Dich weitergegeben :)

Ich habe mich ein wenig durchgequält, es dann erst mal liegengelassen, um ein, zwei lovelybooks-Rezis zu lesen und jetzt nehme ich es doch nicht wieder in die Hand, weil es mich nicht so gefesselt hat, dass ich wissen will, ob Anna O die Täterin war.

Im Moment habe ich deshalb keine Bücher mehr der Killerqueens... vielleicht fällt mir ja was auf derm Messe morgen in Leipzig in die Hand.

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“