Thriller Leserunde Hauptthread 2017 Mitleser gesucht

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4144
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2017 Mitleser gesucht

Beitrag von Franzip86 » 25. Sep 2017, 12:11

Hallo ihr lieben,

Das September Buch ist erst am Freitag rausgekommen und ich habe es heute erst holen können. Hier der Link: https://www.tauschgnom.de/wicket/page?17 trägt euch ein. Bei wünschen wo ihr ungefähr stehen wollt, bitte dazu schreiben. Da ich zur Zeit absolut nicht dazu komme, werde ich es auch an den ersten gleich rausschicken und es lesen sobald es irgendwann wieder bei mir ist!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
mellidiezahnfee
Beiträge: 491
Registriert: 13. Feb 2013, 20:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2017 Mitleser gesucht

Beitrag von mellidiezahnfee » 25. Sep 2017, 13:02

Moin Ihr lieben Leseratten,
Ich bin von 02-11. 10 im Urlaub ( und dort komplett offline ) , reicht Euch die Abstimmung am 14.10 oder soll ich sie vor dem 02.10 noch vorstellen ?

Benutzeravatar
melisandra57
Beiträge: 2829
Registriert: 13. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2017 Mitleser gesucht

Beitrag von melisandra57 » 25. Sep 2017, 13:08

mellidiezahnfee hat geschrieben:
25. Sep 2017, 13:02
Moin Ihr lieben Leseratten,
Ich bin von 02-11. 10 im Urlaub ( und dort komplett offline ) , reicht Euch die Abstimmung am 14.10 oder soll ich sie vor dem 02.10 noch vorstellen ?


Das ist egal. mach es so, wie es für Dich einfacher ist.
Meli

Benutzeravatar
mellidiezahnfee
Beiträge: 491
Registriert: 13. Feb 2013, 20:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2017 Mitleser gesucht

Beitrag von mellidiezahnfee » 25. Sep 2017, 13:31

okay , danke für die Info dann stelle ich ein an dem Wochenende 14/15 .10.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9042
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2017 Mitleser gesucht

Beitrag von blackdog » 25. Sep 2017, 16:57

Franzip86 hat geschrieben:
25. Sep 2017, 12:11
Hallo ihr lieben,

Das September Buch ist erst am Freitag rausgekommen und ich habe es heute erst holen können. Hier der Link: https://www.tauschgnom.de/wicket/page?17 trägt euch ein. Bei wünschen wo ihr ungefähr stehen wollt, bitte dazu schreiben. Da ich zur Zeit absolut nicht dazu komme, werde ich es auch an den ersten gleich rausschicken und es lesen sobald es irgendwann wieder bei mir ist!

Liebe Grüße
Bei mir funktioniert der Link nicht.
Ich lese gerade: Sylt im Getriebe von Claudia Thesenfitz E-Book

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4144
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2017 Mitleser gesucht

Beitrag von Franzip86 » 25. Sep 2017, 19:42

blackdog hat geschrieben:
25. Sep 2017, 16:57
Franzip86 hat geschrieben:
25. Sep 2017, 12:11
Hallo ihr lieben,

Das September Buch ist erst am Freitag rausgekommen und ich habe es heute erst holen können. Hier der Link: https://www.tauschgnom.de/wicket/page?17 trägt euch ein. Bei wünschen wo ihr ungefähr stehen wollt, bitte dazu schreiben. Da ich zur Zeit absolut nicht dazu komme, werde ich es auch an den ersten gleich rausschicken und es lesen sobald es irgendwann wieder bei mir ist!

Liebe Grüße
Bei mir funktioniert der Link nicht.
Sorry, irgendwie funktioniert seit der Forums Umstellung allgemein die links nicht mehr. Überall ist das https davor, normal sollten nur http sein.

Wenn ihr auf der Hauptseite auf wanderbücher geht, ist es dein!

Benutzeravatar
melisandra57
Beiträge: 2829
Registriert: 13. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2017 Mitleser gesucht

Beitrag von melisandra57 » 26. Sep 2017, 13:25

das klappt bei mir leider auch nicht :(
Meli

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4144
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2017 Mitleser gesucht

Beitrag von Franzip86 » 26. Sep 2017, 13:49

Ich setze mich später mal an den PC und versuche es darüber zu machen. Die ersten Anfragen habe ich schon, aber noch keine von dem Thread...

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4144
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2017 Mitleser gesucht

Beitrag von Franzip86 » 27. Sep 2017, 14:33

So ich habe gerade einen Thread eröffnet: viewtopic.php?f=13&t=7616

Wenn es nicht klappt, einfach suchen . Ich komme mit dem neuen Forum nicht zurecht...

Benutzeravatar
mellidiezahnfee
Beiträge: 491
Registriert: 13. Feb 2013, 20:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2017 Mitleser gesucht

Beitrag von mellidiezahnfee » 13. Okt 2017, 10:27

So bin frisch erholt aus dem Urlaub zurück und hier sind meine Oktober Vorschläge


Melissa Schwermer - Gequälte Seelen

»Die Angst vor ihm bereitete ihr beinahe körperliche Schmerzen.
Wie ein Tumor saß sie tief in ihren Eingeweiden und zermürbte sie.«
Die völlig abgemagerte Leiche einer jungen Studentin wird auf einem Parkplatz an der A3 gefunden.
Vor ihrem Tod wurde die Frau grausam misshandelt. Kurz darauf verschwindet eine weitere Studentin von der Uni Frankfurt. Natalie, eine ehemalige Kommilitonin der beiden, erkennt einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen.
Außer ihr bringt jedoch niemand die beiden Verschwundenen miteinander in Verbindung. Dann gerät Natalie plötzlich selbst ins Visier des irren Psychopathen und es scheint kein Entkommen zu geben.
Ein packender Thriller über eine gebrochene Seele, die einen Menschen zum Monster werden lässt.


Klaas Kroon – Totenwald

In einem Wald bei Lüneburg werden die halbverwesten Leichen eines Ehepaares entdeckt. Während die Polizei ermittelt, geschieht der zweite Doppelmord. Wieder ein Ehepaar. An fast der gleichen Stelle. Die Taten erinnern fatal an eine Mordserie am gleichen Ort aus den 80er Jahren. Polizeikommissarin Marie Gläser und ihr neuer Chef Stephan Weide stehen vor der Frage: Werden hier die Taten des legendären, 1993 verstorbenen Göhrde-Mörders nachgeahmt? Warum? Und von wem? Die Kommissare müssen tief in die Vergangenheit ungelöster Fälle gehen, um den Täter zu stoppen.

Sebastian Fitzek – Flugangst 7a ( erscheint am 25.10 )

Es gibt eine tödliche Waffe, die durch jede Kontrolle kommt.
Jeder kann sie ungehindert an Bord eines Flugzeugs bringen.

Ein Nachtflug Buenos Aires-Berlin.
Ein labiler Passagier, der unter Gewaltphantasien leidet.
Und ein Psychiater, der diesen Patienten manipulieren soll, um an Bord eine Katastrophe herbeizuführen.
Sonst verliert er etwas sehr viel Wichtigeres


Chris Carter – Death Call

Tanya Kaitlin freut sich auf einen entspannten Abend. Plötzlich klingelt ihr Handy, ein Videoanruf von ihrer besten Freundin. Tanya nimmt den Anruf an und der Alptraum beginnt: Ihre Freundin ist gefesselt und geknebelt. Tanya hat eine Chance, die Freundin zu retten, hört sie von einer tiefen, unheimlichen Stimme. Sie muss nur zwei Fragen richtig beantworten. Sie scheitert - und ihre Freundin wird vor ihren Augen brutal ermordet.
Profiler Robert Hunter und sein Partner Garcia haben einen neuen Fall: ein Serienmörder, der seinen Opfern in den sozialen Medien auflauert. Er studiert ihre Fehler und nutzt sie für sein perfides Spiel. Und das hat gerade erst begonnen





Karin Slaughter – die gute Tochter




"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.





Petra Busch – Deine Seele so schwarz




In einer Sommernacht kommt die Witwe Edith Felber ums Leben, als während eine Unwetters das Dach ihrer Werkstatt einstürzt. Ihr Sohn, der Kriminaltechniker Lukas Felber, und dessen sensible Schwester Sarah sind schockiert, als sich der Tod der Mutter als Mord entpuppt. Hauptkommissar Ehrlinspiel leitet die Ermittlungen, ihm zur Seite steht Karolina Baumann, die neue psychologische Beraterin. Als die beiden tiefer die Familiengeschichte der Felbers dringen, gerät ihr Kollege Lukas ins Zwielicht. Was hat es mit dem tödlichen Unfall seines Vaters vor 28 Jahren auf sich? Und warum reagiert Sarah so aggressiv auf ihren Bruder? Felber kämpft mit wachsender Angst und einer grausamen Erkenntnis. Auch Baumann weiß mehr als die Kollegen. Als sie sich Lukas anvertraut, gibt es einen weiteren Todesfall.



Melissa Schwermer - Gequälte Seelen
Klaas Kroon – Totenwald
Sebastian Fitzek – Flugangst 7a ( erscheint am 25.10 )
Chris Carter – Death Call
Karin Slaughter – die gute Tochter
Petra Busch – Deine Seele so schwarz


Januar: knipz
Februar: Killerbabe
März: Belanna
April: rahelmaria
Mai: frei
Juni: sadi11 -
Juli: blackdog -
August: brauneye -
September: franzip86
Oktober: zensi
November: mellidiezahnfee
Dezember: melisandra57

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast