**Killer Queens 2020** Plätze frei!!!

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1098
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2020** Plätze frei!!!

Beitrag von Streiflicht » 25. Aug 2020, 21:01

Scheinbar gibt es im System immer wieder Fehler, könnte auch wieder ein Buch nicht weitergeben... habe es nun mit leselaune geklärt und so geschickt

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 4346
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2020** Plätze frei!!!

Beitrag von LeseLaune » 28. Aug 2020, 19:30

Und bei mir kamen gleich zwei WB an. “Das namenlose Mädchen“ kam gut an und “Echokiller“ kam gut zu mir zurück.

Vielen Dank :)

Benutzeravatar
achilles
Beiträge: 7445
Registriert: 25. Mai 2012, 17:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2020** Plätze frei!!!

Beitrag von achilles » 29. Aug 2020, 13:37

LeseLaune hat geschrieben:
28. Aug 2020, 19:30
Und bei mir kamen gleich zwei WB an. “Das namenlose Mädchen“ kam gut an und “Echokiller“ kam gut zu mir zurück.

Vielen Dank :)
Danke für die Info!

Allen ein schönes Wochenende :D
Ich lese: Verdammt... f. krimifee Warten: WB/er: 0; Fräulein Nette f. regenprinz; Scheunenfest f. covent; Kahn & ... f. astra; Auf falschen Fährten f. cosima
SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/achilles/1664510555/

Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1098
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2020** Plätze frei!!!

Beitrag von Streiflicht » 30. Aug 2020, 11:54

Gut zu wissen, danke!

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast