LK Killer Queens - Hauptthread

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
omamoni
Beiträge: 246
Registriert: 4. Aug 2012, 21:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von omamoni » 30. Mär 2017, 16:20

Natürlich auch von mir alles Gute an schaetzelein , das mit dem lesen kommt wieder spreche aus Erfahrung.
Die Bücher haben die gleichen Feinde wie der Mensch:
Das Feuer, die Nässe, die Zeit und ihren eigenen Inhalt.
(Paul Valéry)

http://www.tauschgnom.de/publicprofil/omamoni

rinochka
Beiträge: 495
Registriert: 28. Mai 2012, 16:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von rinochka » 31. Mär 2017, 10:30

Auch von mir alles Gute, schaetzelein83.

An alle:
Ich möchte wegen meiner weiteren Teilnahme nachfragen: ich werde im Mai in ein Nachbarland umziehen, werde aber sehr nah an der Grenze wohnen, die Bücher zu mir könnten also an eine Packstation geschickt werden (als Büchersendung). Von mir kann ich dann die Bücher ganz normal mit der Deutschen Post versenden. Wäre das ok für euch, wenn ich hier nach dem Umzug weitermache?

Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1205
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von Streiflicht » 31. Mär 2017, 12:00

macht dich nix, moni. alles gut!

von mir aus kannst du gerne bleiben. wenn das mit der post eh kein problem ist, änderst sie ja quasi nichts...


bestelle dann mal seelendunkel

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2284
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von welikaja » 31. Mär 2017, 12:09

Seelendunkel möchte ich nicht mitlesen. Ich mir geht das mit Kindern immer zu nahe. :(

@rinochka, klar kannst du im Lesekreis bleiben, in welches Land geht es denn?
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1205
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von Streiflicht » 31. Mär 2017, 12:13

verstehe ich. vllt kauf ich noch ein zusatzbuch, gerade schon geschaut... bin noch unentschieden.

Benutzeravatar
kat
Beiträge: 361
Registriert: 13. Feb 2013, 20:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von kat » 1. Apr 2017, 09:09

Wir schicken ja weiterhin an eine Adresse in Deutschland. Für uns ändert sich also nichts, somit kein Problem wenn du weiter mit machst.

Benutzeravatar
kat
Beiträge: 361
Registriert: 13. Feb 2013, 20:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von kat » 2. Apr 2017, 11:00

So, dann hier jetzt meine März-Vorschläge. Viel Spaß beim Abstimmen:

Fitzek, Sebastian: AchtNacht
Es ist der 8. 8., acht Uhr acht. Sie haben 80 Millionen Feinde. Werden Sie die AchtNacht überleben? Stellen Sie sich vor, es gibt eine Todeslotterie. Sie können den Namen eines verhassten Menschen in einen Lostopf werfen. In der AchtNacht, am 8. 8. jedes Jahres, wird aus allen Vorschlägen ein Name gezogen. Der Auserwählte ist eine AchtNacht lang geächtet, vogelfrei. Jeder in Deutschland darf ihn straffrei töten – und wird mit einem Kopfgeld von zehn Millionen Euro belohnt. Das ist kein Gedankenspiel. Sondern bitterer Ernst. Es ist ein massenpsychologisches Experiment, das aus dem Ruder lief. Und Ihr Name wurde gezogen!

Frances, Michelle: Das Gift der Seele
Laura hat alles: Erfolg als Fernsehproduzentin, einen reichen Ehemann und einen perfekten Sohn, Daniel. Doch dann lernt Daniel die junge Maklerin Cherry kennen. Cherry ist von Daniels Familie fasziniert und will all das haben, was Laura hat. Diese gibt sich Mühe, Cherry zu mögen. Schon bald empfindet sie die junge Frau jedoch als Eindringling und hat das Gefühl, Cherry manipuliere sie, manipuliere ihre ganze Familie. Schließlich hat Laura nur noch ein Ziel: Sie will, dass Cherry aus ihrem Leben verschwindet – koste es, was es wolle. Aber Cherry lässt sich nicht so einfach vertreiben...

Minato, Kanae: Geständnisse
Die kleine Tochter der alleinerziehenden Lehrerin Moriguchi ist im Schulschwimmbad ertrunken; ein tragischer Unfall, wie es scheint. Wenige Wochen später kündigt Moriguchi ihre Stelle an der Schule, doch zuvor will sie ihrer Klasse noch eine letzte Lektion mit auf den Weg geben. Denn sie weiß, dass ihre Schüler Schuld am Tod ihrer Tochter haben. Mit einer erschütternden Offenbarung setzt sie unter ihnen ein tödliches Drama um Schuld und Rache, um Gewalt und Wahnsinn in Gang, an dessen Ende keiner ungeschoren davonkommt.

Romer, Anna: Am dunklen Fluss
Ruby Cardel war zwölf, als ihre Schwester Jamie nahe der elterlichen Farm in den Tod stürzte. Ein traumatisches Erlebnis, das ihre Erinnerung an das ganze folgende Jahr auslöschte und von dem sie sich nie vollständig erholte. Dennoch scheint es, dass sie nun endlich ihr Glück an der Seite eines erfolgreichen Autors gefunden hat, mit dem sie in einem kleinen australischen Küstenort lebt. Doch als sie zum ersten Mal seit Kindertagen wieder nach Lyrebird Hill zurückkehrt, drängen plötzlich lang verschüttete Bilder in ihr Bewusstsein. Stück für Stück setzt Ruby die Puzzleteile der Ereignisse um Jamies Tod zusammen. Und die Wahrheit, die nun ans Licht kommt, birgt ein tödliches Geheimnis ...

Stevens, Laurie: Du sollst nicht begehren
Blutend und ohne Kleidung wird die wunderschöne Tara Samuels auf einer Straße außerhalb von Los Angeles aufgefunden. Um Haaresbreite ist sie einem sadistischen Killer entkommen, nachdem sie mit ansehen musste, wie er eine andere Frau brutal ermordete. Detective Gabriel McRay ist fest entschlossen, den Täter zu finden, doch geblendet von seinen eigenen Gefühlen für die attraktive Tara, erkennt er nicht, dass diese einiges zu verbergen hat. Als Gabriel endlich eine Verbindung zwischen den Opfern herstellen kann, ist es fast zu spät …


Abstimmen dürfen : ***,**,*

Boipeba
Streiflicht
welikaja
dieschmitt
mellidiezahnfee
schaetzelein83
omamoni
rinochka
noemia

abgestimmt haben :

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2284
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von welikaja » 2. Apr 2017, 20:02

Fitzek, Sebastian: AchtNacht
Frances, Michelle: Das Gift der Seele ***
Minato, Kanae: Geständnisse
Romer, Anna: Am dunklen Fluss **
Stevens, Laurie: Du sollst nicht begehren *

Abstimmen dürfen : ***,**,*

Boipeba
Streiflicht
dieschmitt
mellidiezahnfee
schaetzelein83
omamoni
rinochka
noemia

abgestimmt haben :
welikaja
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
Boipeba
Beiträge: 398
Registriert: 13. Feb 2013, 10:07
Wohnort: Flensburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von Boipeba » 3. Apr 2017, 08:50

danke für die Vorschläge!

Fitzek, Sebastian: AchtNacht **
Frances, Michelle: Das Gift der Seele ****
Minato, Kanae: Geständnisse ***
Romer, Anna: Am dunklen Fluss **
Stevens, Laurie: Du sollst nicht begehren *

Abstimmen dürfen : ***,**,*
Streiflicht
dieschmitt
mellidiezahnfee
schaetzelein83
omamoni
rinochka
noemia

abgestimmt haben :
welikaja
Boipeba

Benutzeravatar
mellidiezahnfee
Beiträge: 491
Registriert: 13. Feb 2013, 20:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von mellidiezahnfee » 3. Apr 2017, 14:41

danke schön :)
Fitzek, Sebastian: AchtNacht **
Frances, Michelle: Das Gift der Seele ***** **
Minato, Kanae: Geständnisse *****
Romer, Anna: Am dunklen Fluss ***
Stevens, Laurie: Du sollst nicht begehren *

Abstimmen dürfen : ***,**,*
Streiflicht
dieschmit
schaetzelein83
omamoni
rinochka
noemia

abgestimmt haben :
welikaja
Boipeba
mellidiezahnfee

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast