Wanderbücher und Lesekreise

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6923
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Wanderbücher und Lesekreise

Beitrag von Kitty111 » 28. Mai 2021, 23:28

Hallo Freundinnen und Freunde der Wanderprodukte,

ich schaue immer wieder mal in die Rubrik Wanderbücher, weil ich da schon oft nette Lektüre gefunden habe.

Inzwischen bin ich aber beim Blick auf die Liste der Angebote häufig frustriert. Immer öfter sind dort Bücher eingestellt, die nur für einen bestimmten Lesekreis bestimmt sind. Dabei hat Tauschgnom doch die Regel aufgestellt:

Man kann zwischen öffentlichen Wandergruppen (für jeden einsehbar) und privaten (nur für Mitglieder sichtbar) wählen

Warum stellen dann so viele Lesekreise ihre Bücher so ein, dass sie für jeden sichtbar sind?
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Benutzeravatar
IchLeseGerneUndDu
Beiträge: 1134
Registriert: 28. Sep 2022, 19:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderbücher und Lesekreise

Beitrag von IchLeseGerneUndDu » 8. Dez 2022, 06:19

Ich bin da leider auch schon einige Male in die Falle getappt, denke jedoch, dass der Einsteller einfach das entsprechende Häkchen vergessen hat.

Momentan überlege ich, ebenfalls eine Wanderbuchgruppe zu erstellen. Mit aktuellen Büchern, für die es bei Vorablesen noch Punkte gibt. Wenn du also bei Vorablesen angemeldet bist, könnten wir die gewonnenen Bücher einfach gegenseitig zum Lesen ausleihen. Na, hast du Interesse?
📖 Missy und das halbseidene Kleid / Holly Birtwell

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast