**Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dieschmitt
Beiträge: 1755
Registriert: 11. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Fürth
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von dieschmitt » 20. Jun 2018, 05:58

entschuldigung, bei mir ist gerade Land unter, daher setze ich auch aus.
**********************************************************************
Kurzliste, abstimmen mit ***, **, *:
Mädchen Nr. 5 - Howard Linskey ***** ***** ****
Der Alphabetmörder - Lars Schütz *****
Die Stunde des Opfers - Anna Carls ***** ***
Das Paar aus Haus Nr. 9 - Felicity Everett ***** ***** *
Fiona: Den Toten verpflichtet - Harry Bingham ***** ***** ***** *
************************************************************************

Abstimmen dürfen
leselaune


Abgestimmt haben
monti66
mellidiezahnfee
Achilles
welikaja
noemia
kat
Boipeba
omamoni
Streiflicht
dieschmitt

rinochka
Beiträge: 495
Registriert: 28. Mai 2012, 16:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von rinochka » 30. Jun 2018, 12:54

Ich habe LeseLaune vor einer Woche noch eine PN geschickt.

Da LeseLaune nicht abgestimmt hat, würde ich jetzt sagen, dass wir zwei Gewinner im Juni haben: Fiona: Den Toten verpflichtet - Harry Bingham und Mädchen Nr. 5 - Howard Linskey.

monti66
Beiträge: 608
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von monti66 » 30. Jun 2018, 16:31

2 Bücher :P -wunderbar, danke Rina

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2284
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von welikaja » 5. Jul 2018, 17:26

dieschmitt, dann laß dir mit den Juli-Vorschlägen Zeit :)

Ich bin vom 17. Juli bis 7. August zur Kur.
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

monti66
Beiträge: 608
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von monti66 » 7. Jul 2018, 21:15

Hallo zusammen, ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich aus einem andern Lesekreis Bescheid bekommen habe, dass Leselaune wohl sehr krank war und immer noch im Stadium der langsamen Genesung ist. Genaueres weiß ich auch nicht - aber so wissen wir erstmal warum von ihr nichts kommt. Ich hoffe und wünsche ihr, dass sie wieder gesund wird und melde mich, wenn ich mehr weiß :)

dieschmitt
Beiträge: 1755
Registriert: 11. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Fürth
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von dieschmitt » 9. Jul 2018, 10:22

Ich wollte nur kurz vermelden, dass die Juli-Vorschläge spätestens am 23.7. kommen. Ich habe vorher eine wichtige Veranstaltung und kann erst dann schauen. Habs aber nicht vergessen

dieschmitt
Beiträge: 1755
Registriert: 11. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Fürth
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von dieschmitt » 9. Jul 2018, 10:23

welikaja hat geschrieben:
5. Jul 2018, 17:26
dieschmitt, dann laß dir mit den Juli-Vorschlägen Zeit :)

Ich bin vom 17. Juli bis 7. August zur Kur.
Ah ok :). Danke. Ich komme eh erst Ende Juli dazu... saufe gerade "minimal" ab zwischen Arbeit und Schuljahrsende meiner Jungs....

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2284
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von welikaja » 10. Jul 2018, 13:54

@dieschmitt

das ging mir in den letzten 2 Wochen auch so. Aber wir haben jetzt schon Ferien und meine Jungs sind bei ihrem Vater.
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
Boipeba
Beiträge: 398
Registriert: 13. Feb 2013, 10:07
Wohnort: Flensburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von Boipeba » 14. Jul 2018, 08:13

monti66 hat geschrieben:
7. Jul 2018, 21:15
Hallo zusammen, ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich aus einem andern Lesekreis Bescheid bekommen habe, dass Leselaune wohl sehr krank war und immer noch im Stadium der langsamen Genesung ist.
Das klingt ja gar nicht gut! Gute Besserung an sie.
dieschmitt hat geschrieben:
9. Jul 2018, 10:22
Ich wollte nur kurz vermelden, dass die Juli-Vorschläge spätestens am 23.7. kommen. Ich habe vorher eine wichtige Veranstaltung und kann erst dann schauen. Habs aber nicht vergessen
Solltet ihr dann mit der Abstimmung schnell sein (wollen), lasst mich einfach raus, ich bin bis Anfang August ohne Internet im Campingurlaub :D Ich setzte dann auf euer Urteil 8-)

Benutzeravatar
achilles
Beiträge: 8242
Registriert: 25. Mai 2012, 17:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von achilles » 14. Jul 2018, 17:43

Boipeba hat geschrieben:
14. Jul 2018, 08:13
Solltet ihr dann mit der Abstimmung schnell sein (wollen), lasst mich einfach raus, ich bin bis Anfang August ohne Internet im Campingurlaub :D Ich setzte dann auf euer Urteil 8-)
Könntest du dann bitte noch vor deinem Urlaub die Lesereihenfolge bei deinem WB ändern? Danke!
Ich lese: Kein Schlaf für Commissario Warten: WB/er:
SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/achilles/1664510555/

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast