**Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1206
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2020** Plätze frei!!!

Beitrag von Streiflicht » 23. Mai 2020, 22:46

Wer ist bei Echo killer der nächste? das war in der liste falsch und liegt nun bei mir und könnte weiterwandern...

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2285
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2020** Plätze frei!!!

Beitrag von welikaja » 6. Jun 2020, 10:34

keine Ahnung.
Ich werde mich mal am Wochenende mit den neuen Vorschlägen beschäftigen :)
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
achilles
Beiträge: 8242
Registriert: 25. Mai 2012, 17:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2020** Plätze frei!!!

Beitrag von achilles » 6. Jun 2020, 11:26

Echo Killer war schon bei mir
Ich lese: Kein Schlaf für Commissario Warten: WB/er:
SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/achilles/1664510555/

Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1206
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2020** Plätze frei!!!

Beitrag von Streiflicht » 6. Jun 2020, 11:41

Ok, danke für euer Feedback, dann warten wir mal ab, was die anderen sagen..

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9067
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2020** Plätze frei!!!

Beitrag von blackdog » 6. Jun 2020, 14:00

Als der Echo-killer eingestellt wurde, war ich noch nicht bei Euch.
Ich lese gerade: Mord unterm Reetdach von Eric Weißmann E-Book

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2285
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2020** Plätze frei!!!

Beitrag von welikaja » 6. Jun 2020, 17:45

Bei Missing scheint die Wandergruppe auch nicht mehr zu stimmen. Es ist bei mir, bin gerade durch und wollte es weitergeben, aber laut Liste ist es zu noemia unterwegs und ich stehe erst am Ende der Liste. Wer ist denn hier dran?

https://www.tauschgnom.de/wanderprodukt/missing/1974
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
achilles
Beiträge: 8242
Registriert: 25. Mai 2012, 17:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2020** Plätze frei!!!

Beitrag von achilles » 6. Jun 2020, 17:53

Missing ist von mir zu noemia gegangen
Ich lese: Kein Schlaf für Commissario Warten: WB/er:
SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/achilles/1664510555/

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2285
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2020** Plätze frei!!!

Beitrag von welikaja » 6. Jun 2020, 18:38

Ich denke, ich erinnere mich jetzt, daß Leselaune es mir geschickt hat, dann würde es wieder zurück an omamoni gehen und ist dann beendet.
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2285
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2020** Plätze frei!!!

Beitrag von welikaja » 6. Jun 2020, 18:50

Hier nun die Juni-Vorschläge

1. In deiner Schuld von Sabine Durrant

Er hat deinem Sohn das Leben gerettet. Jetzt stehst du in seiner Schuld …
Ein Strandurlaub sollte ihre Ehe retten. Doch der kleine Josh kam den Fluten zu nah. Nur für Sekunden hatten Tessa und Marcus ihren Sohn aus den Augen gelassen - dafür werden sie teuer bezahlen. Denn in diesem einen Moment der Unaufmerksamkeit sprang ein Fremder ein und rettete ihn vor dem Ertrinken. Und jetzt ist dieser Mann in ihrem Leben. Tessa und Marcus wissen: Sie schulden ihm viel. Doch wieder zu Hause in London entdeckt Tessa ihn auf den Straßen, die sie entlanggeht. Er taucht in dem Büro auf, in dem Marcus arbeitet. Er klopft an ihre Haustür und langsam beschleicht die beiden das Gefühl, dass er mehr von ihnen will, als sie zu geben bereit sind: ihre Freiheit, ihre dunkelsten Geheimnisse. Und viel-leicht sogar ihr Leben?

2. Die Geräusche der Nacht von Linwood Barclay

Wahn oder Wirklichkeit?
Im neuen Thriller des amerikanischen Bestseller-Autors Linwood Barclay hinterlässt eine al-te Schreibmaschine nachts kryptische Nachrichten.
Paul Davis hat allen Grund, an seinem Verstand zu zweifeln: Seit er beinahe von seinem Freund und Kollegen Kenneth Hoffman getötet worden wäre, weil er diesen beim Entsor-gen zweier Frauenleichen überrascht hat, leidet er an Gedächtnislücken und manchmal auch Wahnvorstellungen. Auch die Besuche bei seiner Psychiaterin helfen Paul nicht wirk-lich, also beschließt er, ein Buch über Kenneth Fall zu schreiben, um sein Trauma zu verar-beiten.
Zur Inspiration schenkt Pauls Frau ihm eine alte Underwood-Schreibmaschine - und plötz-lich meint Paul, nachts Tipp-Geräusche zu hören, obwohl niemand in der Nähe der Schreibmaschine ist. Morgens findet er kryptische Nachrichten, die von den ermordeten Frauen zu stammen scheinen. Erhält Paul tatsächlich Botschaften aus dem Jenseits - oder verliert er endgültig den Verstand?

3. Der Knochengarten von Val McDermid

Die berühmte wie spannende Thriller-Reihe um Detective Chief Inspector Carol Jordan und Profiler Tony Hill geht weiter! Die Neuerscheinung der Thriller-Queen Val McDermid: der 11. Fall des kultigen Ermittlerduos sorgt selbst bei hartgesottenen Thriller-Fans für schlaflo-se Nächte. Auf dem Gelände eines ehemaligen katholischen Waisenhauses für Mädchen wird ein grausiger Fund gemacht: Bauarbeiten fördern insgesamt vierzig Skelette zutage, die offenbar über Jahrzehnte unter dem Rasen und dem Nutzgarten vergraben wurden – zu einer Zeit, als Nonnen dort ungestört ihr unerbittliches Regime ausüben konnten. Han-delt es sich bei den Toten um Mädchen aus dem Waisenhaus? Das Major Incident Team aus Yorkshire würde zu gern auf die Erfahrung und untrüglichen Instinkte von Carol Jordan und Profiler Tony Hill zurückgreifen, doch Carol hat gekündigt, und Tony verbüßt eine vierjährige Haftstrafe … Keine guten Voraussetzungen, um die grauenhaften Verbrechen aufzuklären. Was wurde all den jungen Menschen angetan?

4. Ein Wort, um dich zu retten von Guillaume Musso

Eine tragische Liebe, ein grausames Verbrechen und eine Wahrheit, die Erlösung oder Ver-derben sein kann - Guillaume Musso, seit neun Jahren der meistverkaufte Autor in Frank-reich, meldet sich mit einem grandiosen neuen Roman zurück!
Seit er vor zwanzig Jahren von einem Tag auf den anderen aufhörte zu schreiben, lebt der einst gefeierte Schriftsteller Nathan Fawles abgeschieden auf der kleinen Île Beaumont. Doch die Journalistin Mathilde Monney ist fest entschlossen herauszufinden, warum der Schriftsteller sich damals aus der Öffentlichkeit zurückzog. Kurz nach ihrer Ankunft erschüt-tert ein grausamer Mord die Insel, die daraufhin abgeriegelt wird. Während eine fieberhaf-te Jagd nach dem Täter beginnt, entspinnt sich zwischen Mathilde und Nathan eine hitzige Unterredung, in der Stück für Stück die ganze Wahrheit über seine Vergangenheit ans Licht kommt und Mathilde entdeckt, dass ein grausames Geheimnis sie beide verbindet …

5. Die verlassenen Kinder von Belinda Bauer

»Bleibt im Auto. Ich bin gleich wieder da.« Das sind die letzten Worte, die der elfjährige Jack von seiner Mutter hört. Bis sie zurückkommt, soll er auf seine beiden kleinen Schwestern aufpassen. Doch sie kommt nicht zurück, sondern wird bald darauf ermordet aufgefunden.
Jahre später ist der Täter noch immer nicht gefasst, und Jack trägt noch immer die Verant-wortung für Joy und Merry. Mit Einbrüchen hält er sich und seine Schwestern über Wasser. Als er endlich auf die entscheidende Spur stößt, ist er fest entschlossen, den Mord an sei-ner Mutter zu rächen …

Kurzliste:

1. In deiner Schuld von Sabine Durrant
2. Die Geräusche der Nacht von Linwood Barclay
3. Der Knochengarten von Val McDermid
4. Ein Wort, um dich zu retten von Guillaume Musso
5. Die verlassenen Kinder von Belinda Bauer

Abstimmen dürfen:
Kat
blackdog
rinochka
leselaune
monti66
achilles
Streiflicht

Abgestimmt haben:
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
achilles
Beiträge: 8242
Registriert: 25. Mai 2012, 17:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2020** Plätze frei!!!

Beitrag von achilles » 6. Jun 2020, 19:08

welikaja hat geschrieben:
6. Jun 2020, 18:38
Ich denke, ich erinnere mich jetzt, daß Leselaune es mir geschickt hat, dann würde es wieder zurück an omamoni gehen und ist dann beendet.
Das kann gut sein, ich erinnere mich jetzt, dass eine Bewertung vom System erfolgte und daher konnte noemia den Erhalt des Buches nicht bestätigen.
Ich lese: Kein Schlaf für Commissario Warten: WB/er:
SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/achilles/1664510555/

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast