**Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
mellidiezahnfee
Beiträge: 491
Registriert: 13. Feb 2013, 20:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von mellidiezahnfee » 16. Okt 2018, 16:35

@Streiflicht könntest du hier bitte mal schauen wie die Gruppe bei dir als Erstellerin aussieht ?, dies wird mir angezeigt, Leselaune sagt aber sie kann nicht anfordern

hmm wenn es gar nicht klappt würde ich manuell einstellen


Wanderprodukt:
killerqueens zusatz dein tod komme
Zur Diskussion im Forum
[1 Token]
Dieses Wanderprodukt wandert mit Token


Beschreibung

kennt ihr

Gruppenmitglieder
Streiflicht
kat
noemia
achilles
mellidiezahnfee aktueller Besitzer seit 12.09.2018
LeseLaune kann anfordern
Boipeba
dieschmitt
omamoni
monti66

Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1206
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von Streiflicht » 16. Okt 2018, 18:31

sieht bei mir genauso aus und da steht auch, dass leselaune anfordern kann.... seltsam

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6987
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von LeseLaune » 18. Okt 2018, 00:38

Sorry, mein Fehler. Ich habe unter D wie Dein gesucht, nicht unter K wie Killerqueens. Zum Glück habe ich einen Token (was so gut wie nie vorkommt). Ich fordere schnell an.

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6987
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von LeseLaune » 27. Okt 2018, 14:12

So, jetzt ist auch das zweite Buch erschienen und bei mir gelandet. Wenn meine Mädels mir den Laptop überlassen, erstelle ich die Wanderbücher.

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6987
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von LeseLaune » 27. Okt 2018, 15:42

So, beide Wanderbücher sind angelegt. Solltet Ihr einen anderen Platz in der Liste einnehmen oder nicht mitlesen wollen, meldet Euch bitte. Vielen Dank.

Benutzeravatar
omamoni
Beiträge: 246
Registriert: 4. Aug 2012, 21:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von omamoni » 28. Okt 2018, 07:43

:) Hallo in die Runde,
mich hatte es niedergelegt , dumme Erkältung. Habe jetzt Missing bestellt und eröffne dann eine Liste,
Gruß und schönen Sonntag
Die Bücher haben die gleichen Feinde wie der Mensch:
Das Feuer, die Nässe, die Zeit und ihren eigenen Inhalt.
(Paul Valéry)

http://www.tauschgnom.de/publicprofil/omamoni

monti66
Beiträge: 608
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von monti66 » 2. Nov 2018, 20:07

Hallo ihr Lieben- ich habe eine Auswahl für den November zusammengestellt und hoffe, dass es euch gefällt.

1. Dornenherz -Karen Rose

Meredith Fallon betreut Opfer von sexuellem Missbrauch und hilft ihnen, wieder einen Platz in der Welt zu finden. Als ein Mord-Anschlag auf sie verübt wird, dem sie nur knapp entkommt, scheinen die Zusammenhänge klar: Bei ihrer Arbeit muss sie sich jemandes abgrundtiefen Hass zugezogen haben. Detective Adam Kimble vom Cincinnati Police Department, der ein Auge auf Meredith geworfen hat, unternimmt alles, um sie zu schützen. Doch Meredith ist nicht die Einzige, die der Killer im Visier hat.

2. Böser Engel - Nico Tackian

Als die Direktorin eines Kindergartens tot in ihrem Büro aufgefunden wird, ist Tomar Khan von der Mordkommission sofort zur Stelle. Alles scheint zunächst denkbar einfach; eine Beziehungstat, ein Mord im Affekt. Doch je mehr sich Tomar auf den Fall einlässt, desto haarsträubender werden die Hintergründe, die sogar ihm, dem sogenannten »Pitbull«, das Blut in den Adern gefrieren lassen. Gleichzeitig tauchen alte Geister aus Tomars Vergangenheit auf, die sein Leben zu zerstören drohen. Denn sie kennen sein finsteres Geheimnis, das niemals ans Licht kommen darf …

3. A Negativ - Günther Zäuner

Innerhalb von Sekunden wird alles Bisherige über den Haufen geworfen. Heinz Kokoschanskys kleiner Sohn baut einen fürchterlichen Fahrradunfall, verletzt sich schwer, schwebt in Lebensgefahr, braucht dringend Bluttransfusionen. Zu allem Unglück gehört der Junge zu jenen drei Prozent der Menschheit mit der seltenen Blutgruppe A negativ. Bislang hat der Vater diesem Umstand keine Bedeutung zugemessen, was sich nun bitter rächt. Weder Kokoschansky noch andere Personen im Umfeld seines Buben kommen als Spender in Frage. Die vorhandenen A negativ-Blutkonserven in den Krankenhäusern reichen nicht aus. Zumindest versucht man es so dem Journalisten Heinz Kokoschansky weiszumachen, der wiederum Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um seinen Sohn zu retten. Dann erhält der Journalist ein fragwürdiges, unmoralisches Angebot. Lehnt er ab, bedeutet es das Todesurteil für seinen Jungen. Nimmt er an, bleibt sein Sohn am Leben, doch der Preis ist extrem hoch. Kokoschansky gerät in die Fänge der Blutmafia, die in eng mit der Pharmaindustrie verwoben ist. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, da sein Junge ums Überleben kämpft.

4.Bevor es dunkel wird - Stephanie Merritt

Schließe die Tür, wenn es dunkel wird, denn vielleicht bist du nicht allein ...Eigentlich erhofft sich Zoe nach einem psychischen Zusammenbruch auf der schottischen Insel Ruhe und Erholung. Doch bereits kurz nach ihrer Ankunft machen unheimliche Gerüchte die Runde, denn in dem Haus, das Zoe den Sommer über gemietet hat, passieren seit dem mysteriösen Tod der Vorbesitzerin Ailsa angeblich immer wieder unerklärliche Dinge. Und tatsächlich hört Zoe nachts eine singende Frau und wird von wilden Träumen heimgesucht - oder bildet sie sich etwa alles nur ein? Doch was ist mit den Möbeln, die morgens nicht mehr an ihrer Stelle stehen? Als ein heftiger Sturm aufzieht, muss Zoe sich schließlich ihren schlimmsten Ängsten stellen und gerät dabei in große Gefahr ...

5.blind sight- Carol O‘Connell

Ein blinder Junge und eine Nonne verschwinden. Einfach so, am helllichten Tag. Dann ein Leichenfund im Garten des New Yorker Oberbürgermeisters. Vier Tote mit herausgeschnittenen Herzen - und auch die Nonne ist dabei. Doch wo ist der Junge? Die Polizei, die Politik, die Medien, es wird viel geredet in der Stadt, die niemals schläft, und noch mehr wird verschwiegen. Nur Detective Mallory ahnt, dass irgendwo da draußen ein blindes Kind ist, allein mit seinem Mörder. Und dass nicht mehr viel Zeit bleibt, das Schlimmste abzuwenden.

6.Alte Wunden - B.T. Gold

Der FBI-Profiler Pete Sullivan wird in der Zeit zurückversetzt, als sein ehemaliger Freund Dan Reagan plötzlich vor ihm steht und ihn um Hilfe bittet. Pete jagt ihn zum Teufel, da seine Wut auf Dan immer noch ungebrochen ist. Trotz seiner eindeutigen Ansage steht Dan am nächsten Morgen ohne einen seiner üblichen Leibwächter vor Petes Wohnung und gesteht, dass sein Sohn Alex entführt wurde. Pete spring über seinen Schatten, aber bei der folgenden Befragung verstrickt sich Dan in extreme Widersprüche und obwohl Pete mit Abstand der Beste seines Metiers ist, kann er diesmal zwischen Lüge und Wahrheit nicht unterscheiden. Als er dann endlich zu Zusammenhänge erkennt, ist es bereits viel zu spät, da Pete bereits wegen Doppelmord und Entführung auf jeder behördlichen Fahndungsliste steht.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, da der dubiose CIA-Agent Colin Macintosh alles daran setzt Pete zur Strecke zu bringen. Tod zur Strecke zu bringen.

Abstimmen wieder mit 3-2-1 *

Abstimmliste

1. Dornenherz Karen Rose
2. Böser Engel - Nico Tackian
3. A Negativ-Günther Zäuner
4. Bevor es dunkel wird - Stephanie Merritt
5. blind sight- Carol O‘Connell
6. Alte Wunden - B.T. Gold

Abstimmen dürfen

welikaja
omamoni
achilles
mellidiezahnfee
Streiflicht
kat
dieschmitt
rinochka
Boipeba
LeseLaune
Noemia

Abgestimmt haben

monti66
Beiträge: 608
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von monti66 » 3. Nov 2018, 19:34

Oh weh- so schlimm, dass sich keiner traut :shock:

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2285
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von welikaja » 4. Nov 2018, 16:32

Bis jetzt keine Ruhe gehabt, alles durchzulesen...

Abstimmen wieder mit 3-2-1 *

Abstimmliste

1. Dornenherz Karen Rose *
2. Böser Engel - Nico Tackian
3. A Negativ-Günther Zäuner **
4. Bevor es dunkel wird - Stephanie Merritt
5. blind sight- Carol O‘Connell
6. Alte Wunden - B.T. Gold ***

Abstimmen dürfen

omamoni
achilles
mellidiezahnfee
Streiflicht
kat
dieschmitt
rinochka
Boipeba
LeseLaune
Noemia

Abgestimmt haben
welikaja
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1206
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von Streiflicht » 4. Nov 2018, 17:12

Ich hatte auch jetzt erst Ruhe...


Abstimmen wieder mit 3-2-1 *

Abstimmliste

1. Dornenherz Karen Rose *
2. Böser Engel - Nico Tackian***
3. A Negativ-Günther Zäuner ***
4. Bevor es dunkel wird - Stephanie Merritt
5. blind sight- Carol O‘Connell **
6. Alte Wunden - B.T. Gold ***

Abstimmen dürfen

omamoni
achilles
mellidiezahnfee
kat
dieschmitt
rinochka
Boipeba
LeseLaune
Noemia

Abgestimmt haben
welikaja
Streiflicht

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast