**Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dieschmitt
Beiträge: 1755
Registriert: 11. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Fürth
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von dieschmitt » 10. Feb 2018, 18:35

dieschmitt hat geschrieben:
10. Feb 2018, 06:50
Danke. Dann probiere ich es heute nochmals, ansonsten kontaktiere ich das Team.
aargs, ich habe zwar fehlermeldungen bekommen. aber nachdem mich jemand angeschrieben hat, habe ich festgestellt die gruppe wurde erstellt, und das beide male. versteh ich zwar nicht, muss ich aber vielleicht auch nicht ;). ich lade euch gleich ein.

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2285
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von welikaja » 15. Feb 2018, 09:43

bei den anderen aktuellen Wanderbüchern gibt es auch keinen link mehr zur Diskussion im Forum. Ich selbst habe schon länger keine Wandergruppe erstellt, deswegen weiß ich nicht, ob diese Möglichkeit zur Verlinkung nicht mehr da ist.
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2285
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von welikaja » 15. Feb 2018, 12:32

Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1206
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von Streiflicht » 24. Feb 2018, 12:21

Hier nun endlich meine Februarvorschläge! Sorry für die Verspätung, danke fürs Erinnern, welikaja!

1. Dein Leben gegen meins
Amber hat es satt, unsichtbar zu sein. Sie will Daphnes perfektes Leben, ihr Geld, ihre Häuser, doch vor allem will sie ihren Mann: den attraktiven und extrem erfolgreichen Jackson Parrish.
Und sie wird nicht ruhen, bis sie Daphnes Platz eingenommen hat.
Daphne hatte nicht immer Angst vor ihrem Mann. Doch seit Langem ist Daphnes Leben die Hölle. Bis sie eine neue Freundin findet: Amber.

2. Neanderthal
Waren sie die besseren Menschen?
Deutschland in der Zukunft. Krankheiten, Schönheitsfehler und Suchtprobleme sind abgeschafft, Gesundheit ist das höchste Ideal. Eine Welt, in der sich Kommissar Philipp Nix nur schwer zurecht findet. Als er eines Tages auf eine seltsam aussehende Leiche stößt, führt ihn das zu einem grausigen Massengrab in einem Tal bei Düsseldorf. Sind es Neandertaler? Aber warum sind die Überreste nur dreißig Jahre alt? Nix' Ermittlungen enthüllen einen Skandal, der die Gesellschaft der Zukunft in ihren Grundfesten erschüttert …

3. Stumme Wut
Das Harkness-Massaker jährt sich zum 20. Mal. Es gibt keine Spuren und nur einen damals elfjährigen Zeugen, der nicht spricht. DCI Matilda Darke wird nach einer mehrmonatigen Zwangspause mit dem unaufgeklärten Doppelmord betraut. Genau das, was die Leiterin der Mordkommission nicht wollte: das Abstellgleis. Doch plötzlich weist ein neues Verbrechen Verbindungen zum Harkness-Fall auf. Entgegen ihrer Befehle ermittelt Matilda in dem aktuellen Mord. Es ist ihre letzte Chance, den Täter von einst zu fassen und sich ihren Vorgesetzten zu beweisen.

4. Woman in cabin 10
Wie kann eine Frau verschwinden, die es nie gegeben hat?
Die Journalistin Lo Blacklock nimmt an der Jungfernfahrt eines exklusiven Luxuskreuzfahrtschiffs an der norwegischen Küste teil. Ein wahrgewordener Traum. Doch in der ersten Nacht auf See erwacht sie von einem Geräusch aus der Nachbarkabine. Sie hört, wie etwas ins Wasser geworfen wird. Etwas Schweres, ungefähr von der Größe eines menschlichen Körpers. Und die Reling ist blutverschmiert. Lo alarmiert den Sicherheitsoffizier. Die Nachbarkabine ist leer, ohne das geringste Anzeichen, dass hier jemand wohnte. Keine Kleider, kein Blut, kein Eintrag ins Passagierregister. Die Frau aus Kabine 10, mit der Lo noch am Vortag gesprochen hat, scheint nie existiert zu haben ...

5. Dein Tod komme
Greenbury, New York: ein strahlend schöner Tag, wie gemacht für einen ruhigen Waldspaziergang. Doch plötzlich wird Rina Deckers Harmonie jäh gestört - tief im Wald stolpert sie über die verscharrten Überreste eines Menschen. Sofort benachrichtigt sie ihren Mann, Peter, der nach Jahren als Detective für das LAPD nun bei der örtlichen Polizei aushilft. Er stellt schnell fest, dass es sich bei den Leichenteilen um eine Studentin eines nahen College handelt. Weiteres ergeben seine offiziellen Ermittlungen nicht. Rina, die als Dozentin dort arbeitet, sieht sich gezwungen, selber nach der Wahrheit zu suchen und begibt sich dadurch in höchste Gefahr ...

6. Secret- Niemand schweigt für immer
Eine Frau ohne Erinnerung
Ein Geheimnis, für das jemand tötet
Eine Verschwörung
Als Hazel Nash sechs Jahre alt ist, lehrt ihr Vater sie einen Grundsatz: Geheimnisse müssen gelöst werden. Er weiß es ganz genau, denn er hat eine TV-Sendung, in der er alle Verschwörungen der Welt entlarvt – »House of secrets« macht ihn zum Star. Jahre später ist Hazel eine anerkannte Archäologin. Nach einer Autofahrt mit ihrem Bruder und ihrem Vater erwacht sie ohne Erinnerung. Ihr Vater ist bei dem Unfall ums Leben gekommen, ihr Bruder wurde verletzt. Dann taucht ein Agent vom FBI auf und will Genaueres wissen: Ein Mann, den ihr Vater wegen seiner Sendung besucht hat, ist ermordet aufgefunden worden. Zurück in ihrem Haus, findet Hazel Waffen, die sie nicht kennt, und sie hat ein Tattoo am Hals, von dem sie nichts wusste. Ihr kommt ein ungeheuerlicher Verdacht. Was hat sie mit dem Tod ihres Vaters zu tun?

------------------
Kurzfassung:
1. Dein Leben gegen meins
2. Neanderthal
3. Stumme Wut
4. Woman in cabin 10
5. Dein Tod komme
6. Secret- Niemand schweigt für immer

abstimmen mit ***,**,*

abstimmen dürfen :
LeseLaune
kat
omamoni
rinochka
noemia
Boipeba
welikaja
mellidiezahnfee
dieschmitt
monti66
achilles

Abgestimmt haben :

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2285
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von welikaja » 24. Feb 2018, 16:38

"Secret Niemand schweigt für immer" wandert schon :)
aber macht ja nix, 5 Vorschläge reichen ja vollkommen.
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2285
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von welikaja » 24. Feb 2018, 16:42

------------------
Kurzfassung:
1. Dein Leben gegen meins
2. Neanderthal **
3. Stumme Wut
4. Woman in cabin 10 *
5. Dein Tod komme ***

abstimmen mit ***,**,*

abstimmen dürfen :
LeseLaune
kat
omamoni
rinochka
noemia
Boipeba
mellidiezahnfee
dieschmitt
monti66
achilles

Abgestimmt haben :
welikaja
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

dieschmitt
Beiträge: 1755
Registriert: 11. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Fürth
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von dieschmitt » 25. Feb 2018, 06:52

vielen Dank für die schönen Vorschläge
------------------
Kurzfassung:
1. Dein Leben gegen meins
2. Neanderthal **
3. Stumme Wut *
4. Woman in cabin 10 ***
5. Dein Tod komme ***** *

abstimmen mit ***,**,*

abstimmen dürfen :
LeseLaune
kat
omamoni
rinochka
noemia
Boipeba
mellidiezahnfee
monti66
achilles

Abgestimmt haben :
welikaja
dieschmitt

Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1206
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von Streiflicht » 25. Feb 2018, 10:22

da war ich wohl etwas blind.... ;-)

Benutzeravatar
Boipeba
Beiträge: 398
Registriert: 13. Feb 2013, 10:07
Wohnort: Flensburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von Boipeba » 26. Feb 2018, 08:36

Dankeschön! Viele schöne Bücher dabei. :-D
------------------
Kurzfassung:
1. Dein Leben gegen meins ***
2. Neanderthal **
3. Stumme Wut ***
4. Woman in cabin 10 ***
5. Dein Tod komme ***** **

abstimmen mit ***,**,*

abstimmen dürfen :
LeseLaune
kat
omamoni
rinochka
noemia
mellidiezahnfee
monti66
achilles

Abgestimmt haben :
welikaja
dieschmitt
Boipeba

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6959
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2017**

Beitrag von LeseLaune » 26. Feb 2018, 15:45

Tolle Bücher. Vielen Dank für die Auswahl :)
------------------
Kurzfassung:
1. Dein Leben gegen meins *****
2. Neanderthal **
3. Stumme Wut ****
4. Woman in cabin 10 ***** *
5. Dein Tod komme ***** **

abstimmen mit ***,**,*

abstimmen dürfen :
kat
omamoni
rinochka
noemia
mellidiezahnfee
monti66
achilles

Abgestimmt haben :
welikaja
dieschmitt
Boipeba
LeseLaune

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast