Angies rotes Sofa *Lust-Werbung bringt doch was*returns

Hier können Bücher bzw. Bücherlisten vorab angeboten oder auch beworben werden. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 6810
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies rotes Sofa *Lust-Werbung bringt doch was*returns

Beitrag von Belanna » 28. Apr 2019, 16:57

Hallo Ihr lieben,

ja ich bin wieder da und die Reha "hat gut getan, leider gestaltet es sich etwas schwierig, die Sachen in den Alltag zu übertragen.
Molly was hast du den für Spiele anzubieten?
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1140
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies rotes Sofa *Lust-Werbung bringt doch was*returns

Beitrag von MollyundSinclair » 28. Apr 2019, 21:25

Belanna hat geschrieben:
28. Apr 2019, 16:57
Hallo Ihr lieben,

ja ich bin wieder da und die Reha "hat gut getan, leider gestaltet es sich etwas schwierig, die Sachen in den Alltag zu übertragen.
Molly was hast du den für Spiele anzubieten?
Ich schreib Dir mal deswegen...

Molly

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1140
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies rotes Sofa *Lust-Werbung bringt doch was*returns

Beitrag von MollyundSinclair » 19. Mai 2019, 14:21

Hier ist es aber sehr ruhig geworden! Ich bin immer noch ziemlich sauer über die anstehende Preiserhöhung der Post und fürchte, dass das für die Tauschbörsen und wohl auch Ebay ganz schön schlecht ausschaut - hab schon von vielen gehört, dass sie aufhören wollen oder die "Preise" gehörig raufschrauben wollen. Auch ich muss mir noch überlegen, was ich ändere - 2:1 hab ich fast bei jedem Buch gemacht, aber das muss ich auf jeden Fall wieder ändern, wenn es soweit ist. Lieber bringe ich die Bücher wieder ins Fitneß-Studio!

Im Moment lese ich auch langsam...aber wenn endlich unsere Palettencouch fertig ist (gerade streichen wir Holzlasur auf) und das Wetter paßt, macht es auch am Balkon wieder mehr Spaß, zu lesen. Außer die letzten beiden Tage lief bei uns echt die Heizung auf Hochtouren (dachten schon, der Vermieter hat sie abgestellt, aber er hat sie nur zurückgedreht)...

Liebe Grüße

Molly

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 6810
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies rotes Sofa *Lust-Werbung bringt doch was*returns

Beitrag von Belanna » 19. Mai 2019, 16:23

Huhu
ja ist ruhiger geworden, wobei meine Postdame (in dem Shop) meinte das es wohl noch Nachbesserungen geben wird.
Gerade was die Änderung wegen des Gewichts und der Maße betrifft.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1140
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies rotes Sofa *Lust-Werbung bringt doch was*returns

Beitrag von MollyundSinclair » 8. Jun 2019, 08:25

Bild

Ich wollte Euch einfach ein schönes Pfingstwochenende wünschen, viel Spaß mit Familie und Freunden, beim Lesen oder/und Spielen - und viel Sonne!

Wir ware gestern bei einer großen Geburtstags-Grillfeier (runder..) eingeladen und das Wetter war wirklich herrlich. Hoffe, es wird heute auch so, weil wir heute bei uns daheim grillen wollen.

Liebe Grüße

Molly

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1140
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies rotes Sofa *Lust-Werbung bringt doch was*returns

Beitrag von MollyundSinclair » 26. Jun 2019, 14:08

Ich hol mal unseren Thread hoch - ist schon wieder so ein verrückter Spamer unterwegs...dieses Mal echt heftig! :evil: :evil:

Ich bin mir noch im Unklaren, wie ich nach der Portoerhöhung umgehe....fast alle meine Bücher sind dicker als 5 cm, mal ganz vom erhöhtem Bücher- und Warensendungspreis abgesehen! Und bei den sonstigen Sachen hab ich jetzt schon reduziert. Die Post tut sich hier keinen Gefallen, das wird alles sehr zurückgehen und damit bekommen sie dann auch nicht mehr Geld rein. Mit Denjenigen, mit denen ich immer 1:1 tausche, werde ich aber weiterhin tauschen.

Angie...bist Du untergetaucht??????

Liebe Grüße von der

sehr frustrierten Molly

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14728
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies rotes Sofa *Lust-Werbung bringt doch was*returns

Beitrag von Silver » 27. Jun 2019, 07:19

Da ich eh nur ältere Bücher drin habe wird der meiste Teil dann wohl über Bookcrossing freigelassen. Wir lesen und kaufen ja hauptsächlich nur noch E-Books.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14728
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies rotes Sofa *Lust-Werbung bringt doch was*returns

Beitrag von Silver » 27. Jun 2019, 07:20

Die Spam-Beiträge sind sehr extrem aber leider ist der Obergnom wieder in der Versenkung verschwunden. :roll:
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1140
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies rotes Sofa *Lust-Werbung bringt doch was*returns

Beitrag von MollyundSinclair » 7. Jul 2019, 15:15

Ich hab tatsächlich 2 Tage, bevor ich gehört habe, dass die alten Preise der Büchersendungen verlängert wird, 20 Bücher aus m einem Regal gelöscht und ins Fitneß-Studio gebracht (Bücherschrank o.ä. gibts hier nicht), zumindest die, die größeren älter als 3 Jahre und dicker als 5 cm sind.....na ja, ein paar hab ich jetzt noch drin und mein SUB hat noch so einige (fast nur größere und keine dünneren), die ich dann noch bis Weihnachten an den Mann bringen könnte - kaum eines älter als 2018 !!! Bin froh, dass wir noch eine Gnadenfrist haben! ;) Wir lesen NUR "normale" Bücher...

Liebe Grüße

Molly

Antworten

Zurück zu „Biete Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast