Gesuche und Angebote für "der Herbst hat 4 Ecken"

Hier können Bücher bzw. Bücherlisten vorab angeboten oder auch beworben werden. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4257
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gesuche und Angebote für "der Herbst hat 4 Ecken"

Beitrag von Gerbera24 » 5. Sep 2021, 12:40

astra hat geschrieben:
5. Sep 2021, 11:43
Gerbera24 hat geschrieben:
5. Sep 2021, 08:59
tessinsued hat geschrieben:
4. Sep 2021, 20:25
Hier Saga:

Danke😗
Boah, du hast echt viele tolle Bücher in deinem Regal. Aber ich habe schon so viel reserviert... :cry:
Dich kann ich ja auch in faulis ablösen 😆

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15912
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gesuche und Angebote für "der Herbst hat 4 Ecken"

Beitrag von BlaineMono » 5. Sep 2021, 13:53

smyrill hat geschrieben:
3. Sep 2021, 20:23
SUCHIS von smyrill:
- Thema Hund (Erziehung, Beschäftigung, Verhalten -bin da aber ziemlich wählerisch und habe schon viele)
Tja, dann doch hier https://www.tauschgnom.de/product/ein-l ... de/1749822 zugreifen :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

astra
Beiträge: 2212
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gesuche und Angebote für "der Herbst hat 4 Ecken"

Beitrag von astra » 6. Sep 2021, 16:59

Gerbera24 hat geschrieben:
5. Sep 2021, 12:40
astra hat geschrieben:
5. Sep 2021, 11:43
Gerbera24 hat geschrieben:
5. Sep 2021, 08:59


Danke😗
Boah, du hast echt viele tolle Bücher in deinem Regal. Aber ich habe schon so viel reserviert... :cry:
Dich kann ich ja auch in faulis ablösen 😆
Ja, ich habe mal meine Wunschliste ordentlich erweitert. Theoretisch kannst du mich jetzt mindestens 5x ablösen. :lol:

astra
Beiträge: 2212
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gesuche und Angebote für "der Herbst hat 4 Ecken"

Beitrag von astra » 6. Sep 2021, 17:00

Hat jemand Interesse an Richard Laymon Büchern? Die Nachbarin hätte ein paar abzugeben...

Krimifee86
Beiträge: 798
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gesuche und Angebote für "der Herbst hat 4 Ecken"

Beitrag von Krimifee86 » 9. Sep 2021, 07:52

Ich suche noch folgende Agatha Christie Bücher.
Hat da vielleicht jemand was? :)

Alibi
Auf doppelter Spur
Black Coffee
Das Böse unter der Sonne oder Rätsel um Arlena
Das Eulenhaus
Das Haus an der Düne
Das unvollendete Bildnis
Mit offenen Karten
Mord auf dem Golfplatz
Mord in Mesopotamien
Nikotin
Tod auf dem Nil
Tod in den Wolken
Vier Frauen und ein Mord
Vorhang

Das Geheimnis der Goldmine
Die Schattenhand
Ein Mord wird angekündigt
Ein unerwarteter Gast
Ruhe unsanft

Alter schützt vor Scharfsinn nicht
Die Büchse der Pandora
Ein gefährlicher Gegner

Das fahle Pferd
Das Geheimnis von Sittaford
Das krumme Haus
Passenger to Frankfurt
Rächende Geister
Sie kamen nach Bagdad
Tödlicher Irrtum oder Feuerprobe der Unschuld
Zeugin der Anklage / Der Prügelknabe

Der Dienstag-Abend-Club
Der Fall der enttäuschten Hausfrau
Der seltsame Mr. Quinn
Der Traum
Solange es hell ist
Villa Nachtigall
Ich lese gerade: Schlüssel von Sara Bergmark Elfgren
Bekomme noch: Birdbox von Josh Malerman von dieleistens

Mehr zu den Themen Bücher, Essen, Reisen, Fotos, Geocachen, Disney, Harry Potter und mehr unter: https://www.facebook.com/TaesschenTee/

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15912
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gesuche und Angebote für "der Herbst hat 4 Ecken"

Beitrag von BlaineMono » 9. Sep 2021, 10:26

Das sind nur die, die Dir noch fehlen? :-)

Gott, wie viel hat die geschrieben? :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

ranguna
Beiträge: 1578
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gesuche und Angebote für "der Herbst hat 4 Ecken"

Beitrag von ranguna » 9. Sep 2021, 11:13

Hier kommt meine erste Angebotsliste: englische Taschenbücher

9780060934415 Ann Patchett Bel Canto
0749399570 Amy Tan The Joy Luck Club (hat sich Blaine geschnappt)
G.K. Chesterton Father Brown – Selected Stories
0330311581 Robert Ludlum Billy Bathgate
0373484429 Nora Robertson Reflections and Dreams
0552130885 Catherine Cookson The Parson‘s Daughter
0751510688 David Hillier Storm within
0340831391 Elizabeth George Missing Joseph
0751525359 Patricia Cornwell The Last Precinct
0747268509 Patricia Shaw The Dream Seekers
0340821965 Jean M. Auel The Shelters of Stone
9780140295566 Nick Hornby High Fidelity (hat sich Blaine geschnappt)
9780141324494 Nick Hornby Slam
9780552164122 S. J. Watson Before I go to Sleep
0684872153 Barry Hines Kes
0552135399 John Irving A Prayer for Owen Meany
0099460246 Ruth Rendell The Rottweiler
9781416543008 Lauren Weisberger everyone worth knowing
0440202477 Rosamunde Pilcher Sleeping Tiger
9783833194771 Roses don‘t bleed
9781904233657 Stephenie Meyer twilight

Der Zustand ist unterschiedlich. Bitte nachfragen, dann stelle ich das Buch reserviert ein und gebe natürlich auch eine ordentliche Beschreibung oder Bild dazu.
Deutlich gebrauchte gibt es 2:1, die anderen für 1 Token. Die Liste wird noch ergänzt, sobald ich Zeit dafür finde. Natürlich gilt auch hier: wer insgesamt 3 Bücher bei mir findet, darf sich ein Viertes umsonst aussuchen. Auch hier bitte pn, damit ich dann entsprechend umstellen kann.
Zuletzt geändert von ranguna am 21. Sep 2021, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

ranguna
Beiträge: 1578
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gesuche und Angebote für "der Herbst hat 4 Ecken"

Beitrag von ranguna » 9. Sep 2021, 11:14

ranguna hat geschrieben:
10. Aug 2021, 09:00
Wow, was für Listen - im Moment kommen noch keine Listen aber ein Angebot nur für dieses Paket:

Alles was ich in booklooker bis 4 Euro anbiete, darf für 1 Token diese Gruppe reserviert hierher wandern.

hier ist der link zu meinen Büchern:

http://tinyurl.com/8bkqunv

So muss sich niemand mühsam durch mein Angebot quälen durch Bücher, die nicht interessieren:
Ihr könnt die Suche vereinfachen, indem ihr ein Stichwort eingebt (z.B. Krimi oder Kinderbuch oder oder oder) Ich habe fast alle Bücher mit Stichworten versehen.
Mit Preis + Porto kommen die günstigsten Bücher zuerst.

Viel Spaß beim finden für euch interessanter Bücherund anderer Dinge aus meinem booklooker- und meinem TG-Regal.
Alles in meinem TG-Regal ab 2 Token, gibt es für 1 Token weniger als angeboten (wegen der hohen Portokosten habe ich vieles erst ab 2 Token angeboten).

Bitte Reservierungen und "Umzüge von booklooker" per pn anfragen :D
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

leander
Beiträge: 2166
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gesuche und Angebote für "der Herbst hat 4 Ecken"

Beitrag von leander » 11. Sep 2021, 08:09

Guten Morgen allseits,

ich habe in einem Befreiungsschlag meine nächsten 3 Kisten Bücher fotografiert, hier die Links:
https://www.tauschgnom.de/product/auswa ... -4/1769958
https://www.tauschgnom.de/product/auswa ... -5/1769959
https://www.tauschgnom.de/product/auswa ... -6/1769960

und hier die ersten drei Kisten, falls jemand sie noch nicht gesehen hat
https://www.tauschgnom.de/product/auswa ... -1/1753838
https://www.tauschgnom.de/product/auswa ... -2/1754228
https://www.tauschgnom.de/product/auswa ... -3/1758461

Es sind an die 180 Bücher und sie alle einzustellen packe ich im Moment nicht. Picke aber gerne welche auf Anfrage raus und stelle sie unverbindlich zur genauen Ansicht ein. Mit "R" markierte sind schon reserviert. Falls jemand mehrere Sachen findet, mache ich gerne auch ein Bundle draus.

Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieser Beitrag ist zu 100% kompostierbar und kann Spuren von Nüssen, Sellerie und Senf enthalten.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15912
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gesuche und Angebote für "der Herbst hat 4 Ecken"

Beitrag von BlaineMono » 11. Sep 2021, 09:03

Ich habs gesehen, und mir 3 notiert, ich muß jetzt aber erstmal los. Ich melde mich später nochmal.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Biete Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast