Werbung für einzelne sonstige Produkte

Hier können Produkte aus allen anderen Kategorien vorab angeboten oder auch beworben werden. Inaktive Threads werden automatisch nach einem Monat gelöscht.
Gesperrt
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Werbung für einzelne sonstige Produkte

Beitrag von tauschgnom » 18. Jul 2011, 18:29

Innerhalb der Biete Foren kann man für ein Produkt werben und es auch gleich zum Tauschen anbieten. Das ist für einzelne Produkte gedacht, auf die man gerne hinweisen möchte -- es sollte nicht jedes Produkt auch im Forum beworben werden. Es darf lediglich ein Produkt pro Nachricht beworben werden.

Das kann man über folgendes Tag machen:

[ tg-ad ]71185[ /tg-ad ] (ohne die Leerzeichen vor und nach der eckigen Klammer)

Zwischen die beiden Tags muss die "produktId" eingefügt werden. Diese Id kann man aus der Adressleiste des Browsers in der Produktdetailansicht kopieren -- sie steht dort als letzte Zahl nach einem "/".

Für das Produkt mit der "productId" 71185 sieht das dann so aus:



HG, TG

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Werbung für einzelne sonstige Produkte

Beitrag von sekt-mit-ananas » 18. Jul 2011, 19:30

Hi TG,

d.h. sowas geht dann nicht? http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=17&t=748

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Werbung für einzelne sonstige Produkte

Beitrag von tauschgnom » 18. Jul 2011, 19:45

sekt-mit-ananas hat geschrieben:Hi TG,

d.h. sowas geht dann nicht? http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=17&t=748
was genau meinst Du mit "sowas"? Dein Post, wo Du für zwei Produkte in einem Beitrag geworben hast oder meinst Du das gesamte Thema?

Es sollte pro Beitrag i. d. R. nicht mehr als ein Produkt bewerben werden -- Ausnahmen bestätigen die Regel. Es können aber auch zwei Beiträge gemacht werden, mit je einem Produkt. Wir möchte nur nicht, dass z.B. 10 Produkte auf in einem Beitrag beworben werden und das dann in 10 Beiträgen pro Seite. Das wären dann immerhin 100 Produktanzeigen pro Seitenaufruf im Forum. Wird für nur 1 Produkt in einem Beitrag beworben, können es höchstens 10 Produkte pro Forumsseite werden.

Das Thema ist also vollkommen in Ordnung, sonst hätten wir dazu auch schon etwas gesagt. War ich verständlich? :-)

HG, TG

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Werbung für einzelne sonstige Produkte

Beitrag von sekt-mit-ananas » 18. Jul 2011, 19:51

tauschgnom hat geschrieben:
sekt-mit-ananas hat geschrieben:Hi TG,

d.h. sowas geht dann nicht? http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=17&t=748
was genau meinst Du mit "sowas"? Dein Post, wo Du für zwei Produkte in einem Beitrag geworben hast oder meinst Du das gesamte Thema?

Es sollte pro Beitrag i. d. R. nicht mehr als ein Produkt bewerben werden -- Ausnahmen bestätigen die Regel. Es können aber auch zwei Beiträge gemacht werden, mit je einem Produkt. Wir möchte nur nicht, dass z.B. 10 Produkte auf in einem Beitrag beworben werden und das dann in 10 Beiträgen pro Seite. Das wären dann immerhin 100 Produktanzeigen pro Seitenaufruf im Forum. Wird für nur 1 Produkt in einem Beitrag beworben, können es höchstens 10 Produkte pro Forumsseite werden.

Das Thema ist also vollkommen in Ordnung, sonst hätten wir dazu auch schon etwas gesagt. War ich verständlich? :-)

HG, TG
ja, verstanden...

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Werbung für einzelne sonstige Produkte

Beitrag von dat_urmeli » 18. Jul 2011, 20:05

Sekt, es geht darum, das maximal 10 produkte pro seite sein sollen,


also pro posting 1 produkt, nicht für jedes produkt neues Thema

Gesperrt

Zurück zu „Biete sonstige Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast