Suche Groschenromane

Hier können Gesuche nach Büchern zusätzlich zur eigenen Suchliste eingestellt werden. Inaktive Threads werden automatisch nach einem Monat gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
gealein
Beiträge: 214
Registriert: 15. Feb 2013, 18:51
Wohnort: Troisdorf
zum Regal zu den Gesuchen

Suche Groschenromane

Beitrag von gealein » 26. Aug 2017, 13:04

ich weiß nicht, ob ich mich da richtig ausgedrückt habe
ich meine die kleinen Heftchen, die ganz früher mal 20 Pfennig gekostet haben und später auf 1,-- DM (oder höher??) gestiegen sind.
vorzugsweise -Arzt- oder -Berge-

danke schon im voraus für eine evtl. Info
lg gealein

Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 751
Registriert: 14. Nov 2010, 23:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suche Groschenromane

Beitrag von DG7NCA » 27. Aug 2017, 11:37

Hi ich hab da einen Packen noch eingeschweisst, gabs mal bei irgendeinen Supermarkt. Da meine Oma aber nicht mehr lebt.....

werde heute nachmittag mal suchen was für welche es sind.

LG Carola
Bücher sind mein Kopfkino in Privatvorstellung!

Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 751
Registriert: 14. Nov 2010, 23:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suche Groschenromane

Beitrag von DG7NCA » 27. Aug 2017, 13:27

ok also es sind zwei Packs a 12 Romane, soll ich sie dir einstellen würde gerne 3 Token dafür haben weil doch etwas gewichtig.

LG Carola
Bücher sind mein Kopfkino in Privatvorstellung!

Benutzeravatar
gealein
Beiträge: 214
Registriert: 15. Feb 2013, 18:51
Wohnort: Troisdorf
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suche Groschenromane

Beitrag von gealein » 27. Aug 2017, 21:56

danke Carola - ich hatte echt nicht mit einem Erfolg gerechnet.
Ich nehme sie gern, freue mich
lg
Gerda

arzerailles
Beiträge: 608
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
Wohnort: auf der rauen Alb
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suche Groschenromane

Beitrag von arzerailles » 9. Sep 2017, 11:04

suchst du noch? Ich hätte da sicher auch was für dich :P
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
gealein
Beiträge: 214
Registriert: 15. Feb 2013, 18:51
Wohnort: Troisdorf
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suche Groschenromane

Beitrag von gealein » 10. Sep 2017, 13:26

suchst du noch? Ich hätte da sicher auch was für dich :P

hallo arzerailles,
ich habe gerade mal nachhören müssen, im Moment sind allein "Bergromane" gefragt!!
Frag mich bitte nicht - wieso? :roll:

Es wäre aber schön, wenn Du was in dieser Richtung hättest. Ich höre gern wieder von Dir.
lg gealein

Antworten

Zurück zu „Suche Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast