Neu am 03.09.2017 - Forum verschlüsselt und responsive

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neu am 03.09.2017 - Forum verschlüsselt und responsive

Beitrag von tauschgnom » 3. Sep 2017, 16:42

Wir haben heute das Forum aktualisiert und nutzen nun auch für das Forum eine verschlüsselte Verbindung. Etwaige Warnmeldungen beim Anmelden sollten nun also der Vergangenheit angehören.

Wir haben dann auch gleich dafür gesorgt, dass nun auch das Forum einfach vom Smartphone oder Tablet aus bedient werden kann. Man muss nun also nicht mehr reinzoomen, um etwas auf dem Smartphone lesen zu können, sondern alles wird direkt gut lesbar angezeigt.

Außerdem sollte das gesamte Forum nun schneller geworden sein, so dass inbesondere beim Wechseln in den persönlichen Bereich keine Verzögerungen mehr auftreten sollten.

Zusätzlich haben wir das Design auch noch weiter an Tauschgnom angepasst, so dass das Forum sich nun optisch noch besser integriert.

Wir hoffen, alle haben Freude an dem neuen Forum und beteiligen sich, wie bisher, rege in unserer Tauschgemeinschaft.

Feedback zu dem neuen Forum ist natürlich, wie immer, gerne gesehen und kann uns unter dem Link (https://www.tauschgnom.de/forum/viewtop ... f=9&t=7596) gegeben werden.

Herzlichen Gruß
das Tauschgnom-Team

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast