Neu am 04.03.2018 - Einführung einer Kennzeichnung für Selbstgemachtes

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4781
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neu am 04.03.2018 - Einführung einer Kennzeichnung für Selbstgemachtes

Beitrag von tauschgnom » 4. Mär 2018, 11:23

wir haben heute eine Kennzeichnung für "Selbstgemachtes" eingeführt. Diese Angebote werden nun in den normalen Kategorien mit geführt.

Wir werden die Kategorie "Selbstgemachtes" nun auflösen und die dort bisher eingestellten Produkte in andere Kategorien verschieben. Dabei erhalten alle zuvor in der Kategorie eingestellten Produkte nun die Kennzeichnung "Selbstgemacht". Nach dieser Kennzeichnung kann ab heute auch gefiltert werden, so dass man die Möglichkeit hat, explizit nach selbstgemachten Proukten zu suchen.

Alle Mitglieder, die Produkte in der Kategorie selbstgemachtes angeboten haben, sind aufgerufen nun die Produkte in passendere Kategoien verschieben. Wir selbst können nicht jedem einzelnen Produkt gerecht werden.

Zusätzlich ist bei den Filmen der Hinweis auf den Regisseur nun kein Pflichtfeld mehr.

Wir hoffen, mit dieser Änderung den kreativen Köpfen bei uns das Anbieten von selbstgemachten Dingen nun noch einfacher gemacht zu haben.

Ihr könnt uns, wie gehabt, hier im Forum dazu Rückmeldungen geben. Dafür gibt es dieses Thema: viewtopic.php?f=9&t=7797

Herzlichen Gruß

das Tauschgnom-Team

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast