Ankündigung

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Gesperrt
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4785
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Ankündigung

Beitrag von tauschgnom » 21. Jan 2012, 12:13

Wir werden in Kürze Anpassungen an den AGB vornehmen und machen aus gegebenem Anlass schon eine Passage bekannt:

Das Löschen und Wiedereinstellen von Produkten in regelmäßigen Abständen ist untersagt.

Dieses sogenannte Pushen verdrängt neueingestellte Artikel von der Startseite. Sobald mehrere Mitglieder dies tun, werden Produkte, die das Angebot erweitern, schlechter wahrgenommen. Dadurch ist es schwerer einen Eindruck über Neueinstellungen zu erhalten, wodurch die Tauschplattform an Attraktivität verliert. Dies wollen wir im Sinne aller Mitglieder vermeiden.

Die Regel betrifft lediglich die Kombination aus Löschen und Wiedereinstellen. Vertauschte Produkte, von denen man ein ähnliches Exemplar wieder anbieten möchte, sind selbstverständlich nicht betroffen.

Obwohl dieser Absatz zum heutigen Tage noch nicht Bestandteil der AGB ist, bitten wir alle Mitglieder sich schon jetzt daran zu halten.

Gesperrt

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast