Herzlich Willkommen im Forum von Tauschgnom.de

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Herzlich Willkommen im Forum von Tauschgnom.de

Beitrag von tauschgnom » 3. Nov 2010, 10:16

Nun ist es endlich soweit - die Tauschplattform ist eröffnet !!
Und pünktlich (naja fast) zur Eröffnung gibt es hier nun auch die Gelegenheit sich im Forum mit uns und untereinander auszutauschen.

Wir freuen uns über Vorschläge für die Weiterentwicklung vom Tauschgnom.
Deshalb findet ihr hier gleich zwei Wunschlisten Bereiche. Bitte postet im Unterforum "Wunschliste - Kategorien" alle Anfragen für Kategorien die euch fehlen, alle anderen Wünsche finden im allgemeinen Wunschforum Platz.

Und bitte habt Nachsicht wenn es manchmal etwas dauert bis wir uns mit eurem Wunsch beschäftigen.
Zum einen entwickeln wir diese Plattform neben unserer Hauptbeschäftigung, d.h. es kann auch mal Zeiten geben wo wir nicht ganz soviel Zeit investieren können. Zum anderen sind manche Dinge, die sich "ganz einfach" anhören, extrem kompliziert und zeitaufwendig zu entwickeln, bei diesen werden wir dann nochmal mit euch diskutieren um in Erfahrung zu bringen ob es nur nett wäre dies zu haben oder viele Mitglieder einen Mehrwert sehen.

In diesem Sinne - laßt uns gemeinsam an einer neuen Tausch-Community arbeiten
Euer
Tauschgnom-Team

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast