Neu am 05.01.2014 - kleinere Korrekturen

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neu am 05.01.2014 - kleinere Korrekturen

Beitrag von tauschgnom » 5. Jan 2014, 09:14

am heutigen Sonntag haben wir einige kleine Korrekturen und Änderungen eingespielt.

Es handelt sich dabei um folgende Korrekturen und Änderungen:
  • wir verschicken in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter, was sich so alles auf der Tauschgnom Plattform getan hat. Seit heute hat man nun die Möglichkeit im eigenen Profil unter Optionen auszuwählen, ob man den Newsletter erhalten möchte oder nicht -- die Vorgabe ist "ja".
  • es konnte unter bestimmten Umständen beim Ändern des Tokenwertes eines Produktes zu einem Fehler kommen. Diesen Fehler haben wir nun beseitigt. Die Tokenwerte können nun wieder in alle Richtungen ohne Probleme geändert werden.
  • bei manchen Tauschgruppen kam es ab und an mal dazu, dass die ermittelte Tokendifferenz zwischen Ausgaben und Einnahmen einen Fehler aufwies. Dies haben wir nun behoben und hoffen, dass nun keine Unstimmigkeiten mehr auftreten.
  • wir haben die Funktion des "Zurück-Buttons" überarbeitet, so dass es nun zu keinen Problemen mehr kommen sollte, wenn dieser nach ausgelösten Aktionen genutzt wird. Wobei es sich dabei nicht um einen Fehler handelte, sondern um ein unschönes Standardverhalten im Internet.
Wir hoffen durch diese Korrekturen das Tauschen wieder komfortabler gemacht zu haben.

Wie immer könnt Ihr uns im Diskussionsbereich Rückmeldungen zu den Änderungen geben. Hier ist das passende Thema dazu: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=4648

Herzlichen Gruß
das Tauschgnom-Team

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast