neu am 17.11.2014 -- ein paar kleinere Optimierungen

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

neu am 17.11.2014 -- ein paar kleinere Optimierungen

Beitrag von tauschgnom » 17. Nov 2014, 12:46

Innerhalb der letzten Woche haben wir ein paar kleinere Optimierungen online gestellt. Im folgenden zählen wir kurz die Änderungen auf.

Von den Mitgliedern, die bei den Tauschpaketen aktiv sind, wurde sich gewünscht, dass die erzeugten Packlisten alphabetisch sortiert werden. Dies haben wir nun umgesetzt und online gestellt. Es ist nun damit leichter möglich, die Produkte, die später an einen Adressaten gehen, zusammen zu packen.

Des weiteren haben wir einen Fehler bei der Funktion "Ähnliches Produkt anbieten" behoben. Es werden nun nur noch die reinen beschreibenden Daten kopiert und mit diesen ein neues Produkte angelegt. Das vorhandene Bild wird nicht mit kopiert. Da ein ähnliches Produkt angelegt werden soll (und kein gleiches), wäre es eh notwendig, ein neues Bild hochzuladen.

Bei den Tauschgrupppen wird nun im rechten Bereich immer eine Werbung für DHL angezeigt. Man kann sich per DHL online Versandmarken ausdrucken und der Tauschgnom bekommt dann ein paar Prozente vom Wert der Marke ab. Damit wird dann der Tauschgnom unterstützt und dafür gesorgt, dass diese Tauschbörse dauerhaft kostenlos bleibt. Ebenso ist diese Werbung nun beim eigenen Ausgangsordner für Tauschanfragen zu sehen.

Ansonsten haben wir noch kleine Optimierungen bei der Seitenerstellung vorgenommen, so dass die Auslieferung der Seiten nun noch etwas schneller vorgenommen wird.

Rückmeldungen können uns, wie gewohnt, im Diskussionsbereich (http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=5632) gegeben werden.

Herzlichen Gruß
das Tauschgnom-Team

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast