Neu am 04.01.2015 - Mitgliedertreffen und Angebots-Feed

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neu am 04.01.2015 - Mitgliedertreffen und Angebots-Feed

Beitrag von tauschgnom » 4. Jan 2015, 10:18

Wir haben uns vorgenommen, dass wir in 2015 endlich mehr Menschen auf Tauschgnom aufmerksam machen wollen. Viele kostenlose Tauschfunktionen haben wir schon, was aus unserer Sicht noch ausbaufähig ist, sind unsere Funktionalitäten für die Tauschgemeinschaft ("Community") und Werbemaßnahmen.

Deshalb gibt es heute in zwei Bereichen etwas Neues:
  • Mitgliedertreffen konnten schon länger über die auf der Tauschgnom-Website organisiert werden. Nun haben wir dies noch weiter ausgebaut. Dabei war uns besonders die Übersichtlichkeit über die Teilnehmerliste und die Unterstützung des Organisators wichtig.
  • Für Mitglieder mit einem eigenen Blog haben wir die Möglichkeit geschaffen, die eigenen Angebote direkt auf dem Blog anzuzeigen. So kann direkt auf dem eigenen Blog für die eigenen Produkte beworben werden. Dafür gibt es seit heute die Möglichkeit, die 20 neuesten Angebote von einem Mitglied als RSS-Feed zu erhalten. Der Link dazu findet sich im öffentlichen Profil jedes Mitglieds neben dem RSS Symbol Bild. Wie die Angebote eingebunden werden können, haben wir in einer dazugehörigen Hilfe gezeigt.
Hier sind weiterführende Informationen zu finden:
Hilfe zum RSS Feed
Anzeige der eigenen Produkte (per RSS Feed) in Wordpress
Anzeige der eigenen Produkte (per RSS Feed) in Blogger/Blogspot

Mitgliedertreffen organisieren

In dem zugehörigen Diskussionsthema (http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=5766) könnt Ihr uns, wie gewohnt, Rückmeldungen geben.


HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast