Besucherzähler für Produkte eingeführt

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Besucherzähler für Produkte eingeführt

Beitrag von tauschgnom » 1. Mär 2015, 11:00

Heute haben wir eine Neuerung eingespielt, mit der nun ein Besucherzähler auf Produkten angezeigt wird.

Am heutigen Sonntag haben wir zwei Neuerungen eingespielt.
  • Wir zeigen nun bei jedem Produkt die Anzahl der Besucher an. Es kann nun also festgestellt werden, ob ein Produkt nur 5 mal oder aber z. B. über 50 mal angeschaut wurde. Auch wenn die Aussagekraft dieser Zahl diskussionsfähig ist, kann dies nun jedes Mitglied für sich selbst bewerten.
  • Bei Anfragen zu Produkten, die nicht für den 1:1 (Direkt-)Tausch frei gegeben sind, geben wir nun in rot folgenden Hinweis aus: "Dieses Produkt ist nicht zum 1:1 Tausch frei gegeben. Bitte beachten Sie den Wunsch des Eigentümers und sehen von diesbezüglichen Anfragen ab.". Wir können natürlich nicht verhindern, dass trotzdem 1:1 Tauschanfragen für nicht dafür frei gegebene Produkte gestellt werden, möchten aber mit dem Hinweis zumindest noch einmal deutlich machen, wenn dies vom Anbieter für das entsprechende Produkt nicht gewünscht wird.
Wir hoffen, auch mit diesen zwei kleinen Erweiterungen unsere kostenlose Tauschbörse noch komfortabler gestaltet zu haben.

Im Diskussionsbreich könnt Ihr uns, wie gewohnt, Rückmeldung zu den Neuerungen geben. Hier ist das dazu gehörige Thema: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=5924

Herzlichen Gruß

das Tauschgnom-Team

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast