Reservierungen außerhalb des Katalogs ausblendbar

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Reservierungen außerhalb des Katalogs ausblendbar

Beitrag von tauschgnom » 29. Mär 2015, 10:37

Heute haben wir eine kleinere Erweiterung online gestellt. In der normalen Katalogansicht, werden reservierte Produkte nie mit angezeigt, da sie eh nur nur denjenigen angefordert werden können, für die sie reserviert sind.

In allen anderen Ansichten
  • der Regelansicht einzelner Mitglieder
  • der Ansicht über die Kontaktlisten, wo alle Produkte der auf einer Kontaktliste stehenden Mitglieder angezeigt werden
  • der Ansicht über alle Teilnehmer eine Tauschgruppe
werden die reservierten Produkte standardmäßig mit angezeigt. Seit heute besteht nun die Möglichkeit die reservierten Produkte dort auszublenden. Dadurch kann man mit einem Klick die Produkte ausblenden, die man i. d. R. auch nicht anfordern kann (es sei denn, sie sind auf einen selbst reserviert).

Wir hoffen, damit wird das Stöbern in diesen Ansichten etwas übersichtlicher, wenn man an den reservierten Produkten nicht interessiert ist.

Herzlichen Gruß
das Tauschgnom-Team

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast