Neu am 03.05.2015 - Filtermöglichkeiten in den Bewertungen

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neu am 03.05.2015 - Filtermöglichkeiten in den Bewertungen

Beitrag von tauschgnom » 3. Mai 2015, 16:43

Vorgestern gewünscht, heute online! Auf einen Mitgliederwunsch hin haben wir heute eine Möglichkeit der Filterung bei den Tauschbewertungen eingeführt.

Um einen besseren Überblick über die Bewertungen der Mitglieder zu bekommen, gibt es seit heute über den Bewertungen eine Übersicht, wie viele Bewertungen in den Bereichen 0 - 5 jeweils vorhanden sind -- mit einer prozentualen Angabe dazu. Damit ist nun auf einen Blick erkennbar wieviele gute und schlechte Bewertungen ein Mitglied bereits erhalten hat. Wenn man dann auf die entsprechende Sternebewertung klickt, bekommt man alle Bewertungen in dem Bereich angezeigt. Damit kann man dann z.B. mit einen Klick sich alle 0 Sterne Bewertungen eines Mitglieds anschauen und muss dafür nicht durch alle Seiten mit Bewertungen blättern. Bei Mitglieder mit vielen Bewertungen kann man nun also gezielt nach bestimmten Bewertungen filtern.

Am 1.5. wurde sich im Forum (http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=3&t=6070) eine solche Funktion gewünscht. Am 3.5. haben wir sie nun bereits online gestellt.


Herzlichen Gruß
das Tauschgnom-Team

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast