Neu am 09.10.2016 - Tauschgnom ist nun mobilfreundlich

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4787
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neu am 09.10.2016 - Tauschgnom ist nun mobilfreundlich

Beitrag von tauschgnom » 9. Okt 2016, 10:12

Seit heute ist Tauschgnom immer optimal zu bedienen -- egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem Computer!

Die Internetnutzung hat sich geändert. Während man früher immer vom Schreibtisch aus mit einem normalen Computer ins Internet gegagen ist, geschieht dies heutezutage oftmals mit mobilen Geräten. Entweder von unterwegs in der Bahn mit dem Smartphone oder aber auch einfach von der eigenen Couch aus dem dem Smartphone oder einem Tablet.

Man möchte sich dafür nicht mehr extra an den eigenen Computer setzen, sondern nebenbei einfach mal schauen, was es so neues in der Tauschbörse gibt. Das hat bisher mit Tauschgnom zwar auch funktioniert, aber man musste doch viel scrollen und immer mal in den interessanten Bereich etwas hineinzoomen, damit die Angaben gut zu lesen waren.

Seit heute ist Tauschgnom nun auf jedem Gerät optimal zu bedienen. Egal, ob man mit dem Smartphone unterwegs ist, sich die Tauschbörse mit einem Tablet anschaut oder (wie früher üblich) ganz normal mit dem Computer, man erhält nun immer eine für die genutze Größe optimierte Ausgabe.

Und insbesondere bei den Bildern kann man nun auch mit mobilen Geräten jedes kleine Detail erkennen. Wie bei diesen Geräten üblich kann man dort durch die Bilder wischen (swipen) und mit 2 Fingern in das Bild hineinzoomen. So wird nun jedes fotografierte Detail auch auf mobilen Geräten gut sichtbar.

Google sagt zu unserer Website jetzt zumindest: "Großartig! Diese Seite ist für Mobilgeräte optimiert.". Wir hoffen, dass dies unsere Mitglieder genauso sehen! :-)

Wie gewohnt kann uns im Diskussionsbereich Feedback gegeben werden: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=7167

Herzlichen Gruß

das Tauschgnom-Team

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast