Neu am 18.02.2018 - Schnellere Übersicht über Bewertungen

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neu am 18.02.2018 - Schnellere Übersicht über Bewertungen

Beitrag von tauschgnom » 18. Feb 2018, 16:42

Um schneller einschätzen zu können, ob man mit einem potenziellen Tauschpartner "Geschäfte" machen möchte, sind die Bewertungen nun noch schneller erreichbar.

Da beim erfolgreichen Tauschen miteinander viel vom gegenseitigen Vertrauen abhängt, haben wir die Bewertungen der Mitglieder nun noch leichter zugreifbar gemacht. Klickt man nun auf einer Detailseite eines Angebots unter dem Namen des Mitglieds auf die dort angezeigten Sterne, so öffnen sich direkt auf der Seite die Bewertungen in einer Schnellansicht. In dieser Schnellansicht kann man dann direkt die Bewertungen filtern und durchblättern und kann so sehr schnellen Einschätzen, ob man mit dem entsprechenden Mitglied einen Tausch eingehen möchte.

Und dies alles, ohne die Angebotsseite verlassen zu müssen!

Wir hoffen, dass es damit nun noch schneller und leichter zu vertrauenvollen Tauschvorgängen kommt.

Ihr könnt uns natürlich, wie immer, Rückmeldungen zu der Neuerung im Diskussionsbereich geben.

Herzlichen Gruß

das Tauschgnom-Team

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast