Suche Handarbeitswundertüte im Direkttausch

Hier können Gesuche für Produkte aus allen anderen Kategorien eingestellt werden. Inaktive Threads werden automatisch nach einem Monat gelöscht.
Antworten
Ameley
Beiträge: 343
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Suche Handarbeitswundertüte im Direkttausch

Beitrag von Ameley » 5. Apr 2018, 16:40

Wer hat zu viel Handarbeitsmaterial über und würde es gerne loswerden? Ich suche auf diesem Wege alles Mögliche an Wolle, Stoff und sonstigem Material zum Stricken, Häkeln und Nähen - und zwar als Wundertüte. Heißt, ich will gar nicht wissen, was genau ihr mir anzubieten habt, sondern einfach überrascht werden. Da Token seltene Gäste sind, nur im Direkttausch. Wer von euch also schon immer irgendwas aus meinem Regal haben wollte - das ist eure Chance. Erstellt mir einfach ein Überraschungspaket und fragt 1:1 bei mir an. Tauschwert bis 1 Token.

Und wer ans Ende des Forums scroll: Ja, ich habe heute wirklich Geburtstag :D. Also muss das doch klappen mit der Wundertüte. *g*

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 12043
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suche Handarbeitswundertüte im Direkttausch

Beitrag von BlaineMono » 6. Apr 2018, 12:32

Hallo Ameley,

zumächst mal, hrzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich könnte dir locvker gleich mehrere solche Wundertüten packen, leider habe ich hier gerade eine riesen Baustelle in der Wohnung und keinen Platz, keine Zeit, keinen Nerv, da rein jetzt noch meine Nähkiste zu öffnen. Schade... in hioffentlich max. 14 Tagen wäre das sicher was anderes.

Viele Grüße,

Christine
Lange Tage und angenehme Nächte.

Ameley
Beiträge: 343
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suche Handarbeitswundertüte im Direkttausch

Beitrag von Ameley » 9. Apr 2018, 08:15

Hallo Christine,

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war das Wochenende über beschäftigt. In zwei Wochen erst ist kein Problem, ich kann warten. Soll ich dir schon mal was reservieren?

Liebe Grüße, Ameley :)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 12043
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suche Handarbeitswundertüte im Direkttausch

Beitrag von BlaineMono » 9. Apr 2018, 13:00

Nein, ich werde schon fündig :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Suche sonstige Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast