Schwertlilien, Bartiris, Taglilien... besondere Farben

Hier können Gesuche für Produkte aus allen anderen Kategorien eingestellt werden. Inaktive Threads werden automatisch nach einem Monat gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 9323
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Schwertlilien, Bartiris, Taglilien... besondere Farben

Beitrag von fili » 30. Mai 2021, 10:28

Ich liebe Iris und Lilien und habe viele verschiedene Sorten und Farben im Garten, bin aber immer auf der Suche nach neuen Farben, gerne auch zweifarbige Schwertlilien.
Gerade blühen sie, so dass ihr ein Foto eurer Lilien machen könntet. Vielleicht können wir auch 1:1 tauschen.
Bitte keine "normalen" lilafarbenen Schwertlilien oder orange Taglilien, ich suche die außergewöhnlichen Farben und würde mich über einen Neuzugang freuen.

Antworten

Zurück zu „Suche sonstige Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast