Werbezettel

Werbematerial um unsere Tauschgemeinschaft zu vergrößern
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4773
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Werbezettel

Beitrag von tauschgnom » 13. Feb 2011, 16:28

Einmal farbig und einmal druckerfreundlich in Graustufen. Jeweils in zwei Versionen -- einmal als einzelner Zettel und einmal mit 3 Stück zusammen. Letzterer lässt sich gut auf einem DIN A4 Blatt ausdrucken, so dass man auf einem Blatt drei Zettel haben kann -- man muss sie natürlich noch mit der Schere oder einem anderen Hilfsmittel trennen.

Farbig -- einer pro Seite
Farbig -- drei pro Seite

Graustufen -- einer pro Seite
Graustufen -- drei pro Seite

Über eine Verbreitung des Zettels würden wir uns sehr freuen. Hilft es doch, den Tauschgnom bekannter zu machen und uns mehr Mitglieder zuzuführen. Das ist ja in unser aller Interesse :-)

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Werbung für den Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast