Überraschungs-Wanderpaket

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Token-Jäger
Beiträge: 117
Registriert: 4. Sep 2020, 23:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Token-Jäger » 23. Mär 2023, 20:40

Ja genau, genießen ohne Stress, hehe :D

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von smyrill » 26. Mär 2023, 13:26

So, den Streß hatte ich am Wochenende im Real Life... Nix Schlimmes, nur viel zu tun (Wir hatten Second Hand Basar, bei dem ich als Helfer dabei war)
Durchgeschaut hatte ich natürlich bereits, aber nicht die Ruhe, wirklich auszusuchen. Es ist aber auf jeden Fall etwas für mich dabei :)
Das sollte aber heute noch klappen und das Paket offentlich morgen weiterziehen.

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von sternenwolke7 » 30. Mär 2023, 08:55

smyrill hat geschrieben:
26. Mär 2023, 13:26
So, den Streß hatte ich am Wochenende im Real Life... Nix Schlimmes, nur viel zu tun (Wir hatten Second Hand Basar, bei dem ich als Helfer dabei war)
Durchgeschaut hatte ich natürlich bereits, aber nicht die Ruhe, wirklich auszusuchen. Es ist aber auf jeden Fall etwas für mich dabei :)
Das sollte aber heute noch klappen und das Paket offentlich morgen weiterziehen.

Moin,
so wie es aussieht hast du das Wanderpaket schon wieder zum weiterverschicken fertig :mrgreen:

Hast du denn etwas für dich gefunden?
Wenn ja, dann stell doch mal Bilder mit den Fundsachen ein :lol:

Ich bin ja gar nicht neugierig 8-)

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von eduardine22 » 30. Mär 2023, 09:14

Ich auch nicht :lol:

Topas
Beiträge: 3406
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Topas » 30. Mär 2023, 11:10

Ja bitte zeigen. :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von smyrill » 30. Mär 2023, 12:46

Irgendwie ging es hier etwas drunter und drüber ... aber das Paket ist seit gestern dann doch endlich wieder unterwegs.
Ja ich habe einiges gefunden und natürlich bekommt ihr noch Bilder !!!!! (Ich bin ja selber auch immer sehr neugierig)

Ich hoffe, ich habe auch die passenden Sachen für Euch reingelegt und freue mich schon auf die zweite Runde !!

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von sternenwolke7 » 30. Mär 2023, 13:23

eduardine22 hat geschrieben:
30. Mär 2023, 09:14
Ich auch nicht :lol:

Dann sind wir schon einmal zu zweit :lol:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Küstenkind » 30. Mär 2023, 14:36

Ich reihe mich ein, dann sind wir zu dritt. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Grünspecht » 30. Mär 2023, 21:09

Zu viert!!! :lol:
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4267
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Annapurna » 31. Mär 2023, 08:16

zu fünft :lol:
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast