Überraschungs-Wanderpaket* LETZTE RUNDE*

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
gartenpueppi
Beiträge: 63
Registriert: 14. Aug 2023, 07:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket* LETZTE RUNDE*

Beitrag von gartenpueppi » 10. Jul 2024, 13:42

schal1 hat geschrieben:
9. Jul 2024, 10:15
Ich überlege auch eins wandern zu lassen. Ist denn noch Bedarf? Würde evtl noch jmd mitmachen wollen ?
Also mir hatte das Überraschung Paket gut gefallen
Ich wäre auch noch gerne weiter dabei :D

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6487
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket* LETZTE RUNDE*

Beitrag von Küstenkind » 10. Jul 2024, 15:04

Zeugs hätte ich einiges, bin mir allerdings immernoch nicht schlüssig.

Die ersten beiden Runden waren super, dann wurde es immer grusliger. Können wir das irgendwie verhindern?
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18476
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket* LETZTE RUNDE*

Beitrag von schal1 » 11. Jul 2024, 10:27

Hm, ist schwierig was für den einen gruselig ist für den anderen perfekt. Vlt mit Wünschen vorab, das man sich darauf einstellen kann. Nun nicht so sachen wie Fernseher, Handy, ne bestimmte Creme oder was weiss ich ,aber vlt grob
Ich könnte z b. Mit kindersachen kann ich nicht viel anfangen,andere ja. Bücher bin ich auch speziell zumal ich noch genug habe. Zumal ich Bücher dann auch schwer finde,also das Gewicht. Ich könnt mir vorstellen wenn jeder eine kleine Liste abgibt meinetwegen z.b.
Kugelschreiber
Kleine Spiele für unterwegs
Backutensilien usw

Könnte man vorab schauen was geht.
Oder was meint ihr? Die muss ja nicht ellenlang sein die Liste
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18476
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket* LETZTE RUNDE*

Beitrag von schal1 » 13. Jul 2024, 09:54

Das Paket ist gestern abend bei mir gelandet, ich packe heute um und werde es Montag weiterschicken. Sofern es angefordert wird
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18476
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket* LETZTE RUNDE*

Beitrag von schal1 » 13. Jul 2024, 13:15

So,ausgepackt und wieder verpackt. Leider war eine schaumfestigerdose leergesprüht. Die hab ich entsorgt, alle umliegenden Teile soweit gereinigt. Allerdings duftet der Karton jetzt etwas ,ich würde nix essbaren reinpacken das schmeckt dann bestimmt nach dem Duft. Ich hätte ja einen neuen bananenkarton genommen,wenn ich einen gehabt hätte. Und die bekomme ich nur sehr sehr schwer hier. Auf jeden Fall kann das Paket am Montag weiter. Gartenpüppi hat schon angefordert.
Foto ist auch im Regal, die ausbeute ist nicht sehr gross,da viele Filme drin sind und damit kann ich nix anfangen.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18476
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket* LETZTE RUNDE*

Beitrag von schal1 » 13. Jul 2024, 13:16

Ach so ich mach dann mal ne gruppe auf ,wer möchte kann sich bei mir melden.... also ein wanderpaket
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Topas
Beiträge: 3483
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket* LETZTE RUNDE*

Beitrag von Topas » 14. Jul 2024, 19:02

Hier das Foto

Bild
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

gartenpueppi
Beiträge: 63
Registriert: 14. Aug 2023, 07:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket* LETZTE RUNDE*

Beitrag von gartenpueppi » 20. Jul 2024, 16:24

Hier nun endlich mein Foto von meinen entnommenen Sachen
Bild

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast