***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von Ronya » 16. Mär 2018, 13:39

Es ist dahaa! :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von dvdSammlerin » 16. Mär 2018, 14:06

Viel Spaß beim stöbern, ich hoffe du findest auch so viel wie die beiden vorher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von smyrill » 16. Mär 2018, 14:09

Prima. Ich bin schon gespannt auf Deine Ausbeute ! :)

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von Ronya » 16. Mär 2018, 18:18

So, hier kommt unsere "Beute":

Bild

Ich habe das Paket schon wieder zum Anfordern freigegeben, es geht aber voraussichtlich erst am Montag weiter.

dvdsammlerin, ich bin schwer begeistert von der Idee mit den beiden Mappen. Wäre ich nir drauf gekommen, fürchte ich. Und danke für die nette Beilage. Auch an smyrill. :)

Buchschlund11
Beiträge: 191
Registriert: 23. Okt 2011, 12:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von Buchschlund11 » 16. Mär 2018, 18:28

Und schon angefordert 😀

Bin sehr gespannt.......

Schönes Wochenende an alle
Lese gerade: Das Spiel von Jan Beck

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von dvdSammlerin » 16. Mär 2018, 18:56

Danke Ronya, das war beim letzten Wanderpaket auch schon so (da warst du nicht dabei, das war das mit den Horrorfilmen). Hat gut funktioniert, das werde ich auch so beibehalten :mrgreen: Da kann man so schön entspannt durch den Katalog blättern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von smyrill » 16. Mär 2018, 20:00

Ja, das ist toll mit den beiden Mappen, ich kannte das auch noch nicht.

Und wie schön, von meinen Filmen sind auch direkt welche weiter gewandert :)

Ich fand das so nett mit der Schoki von Vicky, da hab ich das direkt übernommen.

Buchschlund11
Beiträge: 191
Registriert: 23. Okt 2011, 12:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von Buchschlund11 » 21. Mär 2018, 18:39

Es ist da *freu*

Der nächste ist schon informiert und kann anfordern, damit es schnell weitergehen kann.

Auch ich bin fündig geworden - hier meine Ausbeute:

Freunde
It's all about Love
A beautiful Mind
Tödlicher Tausch
Das Lächeln der Sterne
The East
Wenn Träume fliegen lernen

Viel Spaß euch allen und dann ein baldiges Wochenende und hoffen wir mal auf Frühling ;)
Lese gerade: Das Spiel von Jan Beck

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von Ronya » 21. Mär 2018, 18:43

Auch was von mir dabei, schön. :)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von smyrill » 28. Mär 2018, 08:18

Und wie gehts unserem Paket ?!?!? :)

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast