Teewanderpaket

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Asperbeauty
Beiträge: 14
Registriert: 27. Mär 2018, 17:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teewanderpaket

Beitrag von Asperbeauty » 14. Mai 2018, 15:22

arzerailles hat geschrieben:
14. Mai 2018, 00:58
darf man noch mitmachen??? Ich hab aber eher Beuteltee als losen und ich mag sehr gerne auch Fencheltee :P
Gerne, ich setzt dich im ersten Post mit auf die Liste :)

arzerailles
Beiträge: 1044
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
Wohnort: auf der rauen Alb
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teewanderpaket

Beitrag von arzerailles » 14. Mai 2018, 19:50

oh, vielen Dank, dann hoffe ich, dass es bis 12.6. bei mir ist - dann kann es zurück bevor ich ins Krankenhaus muss :P
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Pernille9
Beiträge: 443
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teewanderpaket

Beitrag von Pernille9 » 14. Mai 2018, 21:01

So, ich habe nun 20 Teebeutel ausgesucht und würde dann 20 andere reinlegen- 6 verschiedene Sorten. Ist das so okay?
Dann könnte ich nämlich das Paket sobald ich Boogys Adresse habe, weiterschicken?

boogy
Beiträge: 570
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teewanderpaket

Beitrag von boogy » 15. Mai 2018, 18:32

Hallo,

na da müßte das Teepaket ja die Woche noch bei mir eintrudeln. Bin schon echt gespannt.
Habe mir gerade wieder eine Kanne aufgebrüht: Abendbrotkräutertee nicht aromatisiert
Mal schauen, wie der schmeckt.

Allen eine schöne Restwoche
Sieglinde

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 2279
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teewanderpaket

Beitrag von Gerbera24 » 16. Mai 2018, 09:41

Ich muss sagen, dass ich jetzt länger wenig Tee getrunken habe. Einfach weil mir das zu Beginn der Schwangerschaft nicht geschmeckt hat. Seit das Paket da war, trinke ich wieder viel mehr Tee :mrgreen:

Asperbeauty
Beiträge: 14
Registriert: 27. Mär 2018, 17:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teewanderpaket

Beitrag von Asperbeauty » 16. Mai 2018, 21:22

Freut mich, dass das Paket gut ankommt :mrgreen:
Ich freue mich auch immer wenn es bei mir landet und der Tee den man zu Hause nicht mehr sehen kann ein neues zu Hause findet und man selbst wieder viele neue Sorten kennenlernen kann :D

Wenn es wieder bei mir gelandet ist, macht es wieder eine längere Runde durch ein anderes Forum und dann kann ich es gerne hier wieder anbieten. Dann ist euer Probiertee bestimmt wieder leer und ihr braucht Nachschub 8-)

boogy
Beiträge: 570
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teewanderpaket

Beitrag von boogy » 20. Mai 2018, 17:36

Hallo,
das Paket kam gestern an und nun habe ich es endlich durchforsten können.
Habe mal 2 Bilder gemacht von denen, die ich raus habe und von denen, die ich reinlegen würde.
Da ich nicht weiss, wie ich die hierher bekomme, stelle ich es mal reserviert als Angebot für Asperbeauty ein.
Ist eine tolle Idee und es waren auch Teesorten dabei, die kannte ich noch garnicht.
Die adresse von arzerailles habe ich. Es könnte also Dienstag auf Reisen gehen.
VG Sieglinde

arzerailles
Beiträge: 1044
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
Wohnort: auf der rauen Alb
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teewanderpaket

Beitrag von arzerailles » 24. Mai 2018, 16:16

so das Päckchen ist da - ich habe gerade ausgesucht, mir gehts aber wie boogy - wie krieg ich die Fotos ins Forum????

stell sie auch in mein Regal und da aber nicht so viel für mich drin war, würde ich mit meinen "Resten" auch ein Teepaket starten, allerdings mit anderen Vorgaben - ich mach den Text nachher fertig und würde mich freuen, einige von hier dort auch zu treffen :P

danke, dass ich mit machen durfte - wer kriegt das Päckchen denn jetzt und wo krieg ich die Adresse her???
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Asperbeauty
Beiträge: 14
Registriert: 27. Mär 2018, 17:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teewanderpaket

Beitrag von Asperbeauty » 5. Jun 2018, 20:49

So....im Paket waren diesmal sogar einige Sorten, die ich noch nicht kenne :)
Ich lasse es jetzt erstmal wieder durch ein anderes Forum laufen.

Aber wer Interesse hat mitzumachen, oder nochmal dabei sein möchte, kann sich hier gerne melden :)

boogy
Beiträge: 570
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teewanderpaket

Beitrag von boogy » 15. Jun 2018, 11:30

Asperbeauty hat geschrieben:
5. Jun 2018, 20:49
So....im Paket waren diesmal sogar einige Sorten, die ich noch nicht kenne :)
Ich lasse es jetzt erstmal wieder durch ein anderes Forum laufen.

Aber wer Interesse hat mitzumachen, oder nochmal dabei sein möchte, kann sich hier gerne melden :)
Hallo,
bin gern wieder mit dabei, wenn das neue Teepaket kreiselt.
VG Sieglinde

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast