Wanderpaket Baby - Kind

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 4126
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Wanderpaket Baby - Kind

Beitrag von winterhexe » 6. Okt 2019, 22:15

Ich habe so viel Sachen..
Kleidung von 56-110 für Jungs..
Mädchen vom 56-80/86..
Spielzeug, Spiele, Bücher, Puzzle u.s.w...

hat jemand Lust..
ich stelle es gerade alles bei EBK ein..
bei Interesse könnte ich euch sogar den link schicken, das ihr wisst um was es geht..
ich bin noch tapfer dabei..
aber das sind solche Mengen, ich werde noch wahnsinnig..

falls ja, an was besteht Interesse?

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1567
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Baby - Kind

Beitrag von Ronya » 9. Okt 2019, 11:49

Bist Du nicht mehr bei MK? Da hättest Du vermutlich mehr Erfolg. Für uns sind die Größen ja leider zu klein.

Sonjana
Beiträge: 1060
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Baby - Kind

Beitrag von Sonjana » 31. Jan 2020, 16:36

Wollte eigentlich auch so ein Wanderpaket starten, Mädchen bis Gr 98 und Jungs 116, aber vermutlich gibts nicht viel Interesse.

Fand das von MaikundMerle damals super :)

Muckelchen
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mär 2018, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Baby - Kind

Beitrag von Muckelchen » 1. Feb 2020, 14:21

Als frische gebackene Oma hätte ich schon Interesse, aber ich habe noch nie bei einem Wanderpaket teilgenommen und brauche deshalb eine Einweisung in das Prozedere.

Globuli
Beiträge: 4
Registriert: 26. Okt 2016, 17:52
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Baby - Kind

Beitrag von Globuli » 4. Mär 2020, 10:03

Halloo Zusammen,

falls jmd. in Richtg Baby /Kind ein Wanderpaket starten möchte...ich bin dabei...Datum..wann auch immer.. 8-)

Liebe Grüsse

Globuli

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast